kein Anrecht ![]()
Beiträge von Kallebauhelm
-
-
Ich habe den Base Gold und die haben mir den Dienst nicht aktiviert
Auch nach der Kündigung und dem Gespräch danach, war nichts zu machen.Aber die Flexi Card habe ich gleich bei Abschluss bekommen

-
Zitat
Original geschrieben von Roland123
Die ganzen Eplus Mitarbeiter lesen bestimmt unsere Beiträge mit und kriegen sich wahrscheinlich vor lachen nicht mehr ein. Wetten die haben sich alle den Konferenzdienst und die FlexiCard Plus und was es sonst noch so gibt???? Und die zahlen nicht mal einen cent dafür....Super.... :top:
Roland,
lass sie lachen...ich bin jetzt bei Vodafone seit 1 Woche und sehr zufrieden. Mit Base hat es einfach nicht mehr gepasst...seit '96 war ich Kunde bei E-Plus. Aber gehst Du nicht mit der Zeit, gehst Du mit der Zeit...Und so ist es jetzt...
-
ok, wenn dem so ist, dann kann man wirklich böse Sachen damit machen...

-
Bei Vodafone geht es ohne Probleme...mit Base habe ich es auch nie geschafft, dass es aktiviert wird...schon traurig. Denn die Konferenzgespräche werden doch eh normal berechnet, nix Flat.
Weiß nicht, was man da missbrauchen kann...
-
1 x bei E-Plus erlebt
1 x bei Base erlebt
1 x bei D2 erlebtUnd glaube mir, bei meinen Telefon Rechnungen hätte mich jeder Anbieter gern in einem Vertrag gehabt
-
den Vetrag kann man nach dem Kündigungsdatum nicht mehr verlängern, die Nummer hast Du ja noch 4 Wochen. Also neuen Vertrag und Nummer nachträglich portieren...
-
Hallo,
Habe mal eine Frage zu meinem gebuchten Tarif und der SuperFlat Internet Allnet.
Ich wollte mir jetzt eine Twin Card zusenden lassen und eine davon in mein IPhone stecken, die andere ins iPad.
Oder muss ich da jetzt noch irgendwas dazu buchen ?Und welche Einstellungen muss ich verwenden ? Gibt es da mehrere Möglichkeiten ?
-
bis jetzt habe ich es noch nicht
-
Also ich habe E-Plus gestern verlassen. Seit '96 war ich da. Zwischendurch für 1 Jahr D2 und 3 Monate D1.
Ich habe mich versucht in den letzten Jahren zu arrangieren mit Netzabdeckung, Datenfluß und Tarifen.Leider kann Base nichts besser und günstiger, als es Vodafone auch kann.