Ja, aber kein weisses ![]()
Beiträge von Kallebauhelm
-
-
So, habe jetzt die Vodafone Flat genommen. Sollte dann am Freitag bei mir eintreffen. habe alles online bestellt mit einem iPhone 32GB in weiß.
Bin seit 1996 bei E-Plus / Base, aber damit ist jetzt endgültig Schluß

-
Danke für Euer Input...ich werde mich für den Vodafone Tarif entscheiden und nächste Woche in einen VF Shop gehen...
-
Hallo Freunde,
ich nutze seit Juli 2009 den Base Gold und bin mit dem Tarif selbst wirklich zufrieden.
Für meine Zwecke ideal.Allerdings bin ich (seit ich das iPhone 4 habe) nicht mehr glücklich mit dem Empfang und auch mit dem Datentransfer.
Jetzt würde ich gern zu Vodafone wechseln...gibt es da einen ähnlichen Tarif, der dem Base Gold sehr nah kommt ?
Für mich unverzichtbar:
Mindestens 2 SIM Karten für meine Nummer
Schneller Datenverkehr
Flat für alles (SMS, Telefonie, Daten)
Kostenlose Hotline
günstige EU Gespräche ankommend und abgehend in allen EU LändernPreis lass ich mal außen vor, der ist sekundär...
-
woran erkenne ich das ?
-
Habe folgendes Problem bei meinem E72...
Obwohl ich Deutsch als Sprache ausgewählt habe, ist die Tastatur auf US eingestellt.
Also Y ein Z usw...
Was muss ich denn machen, damit ich die Deutsch Belegung bekomme ?
-
Mal eine Frage...ich hatte (habe auch die Flats aus der allerersten Zeit bei Base).
Die müssten ja ohne Drosselung sein...
Jetzt habe ich seit Juni / Juli 2009 Base Gold...haben die auch einen Cut bei 5GB oder 250MB ?Denn bei mir schwankt es oft zwischen GSM / UMTS...
Leider ist von Base Gold nichts mehr online zu finden bei Base

-
Also, egal welche Konfig ich nutze, der MMS Versand will nicht klappen mit Base und dem 3GS...nutze die 3.1.2
Alles andere funktioniert. Habe im Netz viel gesucht, aber auf jeder Seite findet man andere Daten :confused:
EDIT : Hat sich erledigt, funktioniert jetzt...Danke für die Hilfe
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Falls es jemanden interessiert, die Laptop Internet Flatrate als eigenständiger Tarif wird seit 01.08.2009 erst ab einem Volumen von 10 GB gedrosselt, als Tarifoption bleibt es bei der Drosselung ab 5 GB.Woher stammt die Info ?
-
Cheesburger
In Braunschweig kostet der Cheeseburger 1,19 EUR