Lt. Vodafone ist das überhaupt kein problem...in 2 Wochen geht es dann los...
Beiträge von Kallebauhelm
-
-
Da mein webspace heute nicht funktioniert, kann mir jemand mal für 1 Woche 180 kb zur verfügung stellen ? Vielen Dank
-
EP / Liste Roaming Kooperation
bei mir kann man sie auch nicht löschen...da müssen wir wohl mit Leben...
-
!!!
Trotzdem finde ich es mehr als bedenklich, was der Staat alles lt. Gesetz darf und was nicht. Und vor allem wie.
Wer sich mal beim BND beworben hat, weiss wo von ich rede....;)
-
Nimm die Nummer und gehe woanders hin....
Ein neuer Vertrag zu neuen Konditionen ist doch sehr viel teuer. Eventuell liegt hier der wahre Grund....:D
-
!!
Dann unterdrückt er aber mal die Nr. und schon läutet es wieder....
Die sicherste Methode neue Nr. oder einfach mal zurückrufen...Hilft fast immer...;)
-
RV Konditionen
Also an die Konditionen im einzelnen kann ich mich nicht mehr genau erinnern.
Ist wie gesagt schon 2 Jahre her gewesen, aber Vodafone hat sich mit dem alten Prof. XL nichts genommen. Ausserdem gab es wirklich sehr viel % auf Hardware. Die waren so gut, dass ich zB das T68 als es 1 Woche draussen war für 639 DM bekommen habe. Und ich war nicht bei der LH beschäftigt
(keine VVL oder so was!)Bei EP gab es 50% auf die GB und 2-3 Pfennige auf jede Minute sowie SMS, allerdings nutzte die LH für die firmeneigenen Handys nur Vodafone (nach meiner Kenntnis), bei dem alten Prof XL hat sich das wirklich gerechnet.
-
Portierung von F&E zu Vodafone ?
Ich habe noch mehrere E-Plus F&E Karten und würde die gerne zu Vodafone Call Ya portieren....
Hat das schon einmal jemand gemacht ?
-
Tja....
Meistens ist es ja so, wenn man für einen Bekannten oder Freund sucht, ist es für einen selber....:D
-
Sperre
Meiner Meinung nach geht das bei Vodafone nicht....
Bei den SMS bin ich mir 100% sicher, bei der Nr.-Sperre zu 75%...