???
Habe ich was übersehen ?
Welcher MP3 Player :confused: Und warum hat damit die Kamera einen Wackelkontakt :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
???
Habe ich was übersehen ?
Welcher MP3 Player :confused: Und warum hat damit die Kamera einen Wackelkontakt :confused:
Bei mir funktioniert seit 1 Woche wieder alles tadellos...
So ne Störung kann eben mal vorkommen und solange die SMS kostenlos sind, meckere ich auch nicht drüber....;)
WOK
Wo bekomme ich denn einen richtig guten WOK.
Das Geld ist eher nebensächlich, denn gute Töpfe kosten auch ein Vermögen...
Hat jemand eine URL für mich ?
Empfang
Also ich muss sagen, laut der Anzeige im Display ist der Empfang im Vergleich zu anderen Mobiles sehr viel schlechter... (9210i, 6310i usw)
Allerdings ist der tatsächliche Empfang wesentlich besser, denn auch ween kein Balken mehr da ist und die Anzeige rot erscheint, habe ich noch Netz und kann normal sprechen...
Also kein Grund zu meckern bei mir...bin wirklich voll zufrieden mit dem Teil ! ![]()
Akku / Standby
Ich kann zum Akku nix sagen, bei mir halten die meisten immer nur 1-max 2 Tage. Trotzdem sich die Leistung doch stark gesteigert hat, seit dem ersten Ladevorgang...;)
! danke
Danke für die Info....
Angeblich gibt es jeden Monat 1.000.000 Neukunden bei China Mobile...
Habe ich von einem befreundeten Fondmanager, der sich in diesen Märkten wirklich sehr gut auskennt...
Dann erklärt das wohl den Run auf solche Kaugummi-Automaten Handys...
Off Topic:
Wer es nicht glaubt....
KLICK
Privat oder Business
Bist Du Privat oder Business-Kunde ?
UPS
Wir verschicken alles mit UPS....das ist schneller, besser und sicherer.
Letzte Woche hatte ich eine Paket-Karte von DHL im Kasten...(US-Version; kann also jeder aufklappen und steht direkt am Straßenrand)
Originaltext:
Ihr Paket liegt im schwarzen Kübel neben der Garage !
Inhalt waren zwei SE T610 !!!
Vodafone live!
Eins muss ich Vodafone lassen, sie sind Marketing-technisch wirklich brilliant.
Und irgendwie geben die Kunden den Entscheidungsträgern von Vodafone das Gefühl, dass Sie das richtige machen....;)