Wie der Titel schon sagt...
EP verschickt seit kurzer Zeit 32k Flexi's...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie der Titel schon sagt...
EP verschickt seit kurzer Zeit 32k Flexi's...
Nur am Rande...
Studenten gehören zu einer der begehrtesten Kundengruppe...:D
Störung
Ich lege meine geschäftlichen Mails auch auf mein EP Postfach, deswegen sind es so viele...;)
Also mein Design hat sich auch verändert. Es sind auch andere Funktionen möglich.
Laut EP ist die Umstellung am Freitag abgeschlossen und es funktioniert dann wieder alles einwandfrei.
Bei meiner Freundin ist das alte Desgin noch da und sie bekommt auch weiterhin SMS als Benachrichtigung.
!!!
Ich finde es kurz gesagt eine Unverschämtheit....
Aber Vodafone kann es sich wohl leisten...
Leider haben sie nie den Schibiritt-Verbrauch in den Griff bekommen...
Aber mit der neuen Airbus Reihe kommt der Fortschritt doppelt zurück...;)
Bei uns hier im Raum GF, WOB, BS, WF und He hat sich spürbar was getan...
Es gab zwar eine flächenmässig gute Deckung, aber mit einigen Gebieten wo ich jeden Tag Unterbrechungen im Gespräch hatte.
Die sind zu 60% verschwunden und nach meinen Insider Infos geht es noch viel weiter...
Ausserdem habe ich Standorte bekommen, mit neuen Antennen...alles wird gut...ich glaube dran...macht weiter so...:top:
F&E funzt top
F&E Karten scheinen davon nicht betroffen zu sein....
Alle Prof karten gehen nicht, F&E geht bei allen Karten...
Kann seit 10 min nicht mehr angerufen werden....
Hotline hat noch keine News darüber, allerdings ist die Warteschleife komplett überfüllt, wegen dem Netzausfall, so hat man mir gesagt...
Im Raum WOB kann ich es bestätigen....
Verschenke einen alten Prof S Tarif und übernehme volle Gebühren, die beim umschreiben anfallen.
Neue 32k Sim, alle PIN und PUK Felder sind noch nicht geöffnet....
Upgrade möglich im November 04, Vertrag läuft bis Nov 05
Zahle nach erfolgter Übernahme noch 50 € drauf.....
Nr. ist 0163 / 55 11 55 6
Bei Interesse bitte PN an mich....
Wer kann mir ein Logo für ein 7250i erstellen ?
Datei mit Vorlage kann ich per mail zusenden...
Vielen Dank schonmal....