Stein / BMG / Vertu
Stein hat ein Vertu....aber ich habe kein Bild zur Hand...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stein / BMG / Vertu
Stein hat ein Vertu....aber ich habe kein Bild zur Hand...
Gewerbe
Natürlich braucht man das, aber irgendwie hört sich das so an, als würde er in Zukunft sehr oft Ware bei Ebay verkaufen....
Denke da sollte man über ein Gewerbe mal nachdenken...![]()
Nur UPS
Lass Dir ne Kundennummer von UPS geben. Da bekommst Du ab ca. 40 Paketen im Monat 10% Rabatt.
UPS bietet meiner Meinung nach den besten Service von allen. Ist Mega schnell und bietet viele Optionen.
Wir nutzen World Ship 5.0 von UPS und es ist sehr einfach zu bedienen. Du kannst mit einem Klick Deine ganzen Pakete via Tracking online verfolgen.
Am Ende des Monats bekommst Du eine RG zugeschickt mit kompletter Versanddokumentation. Dann buchen die es 5 Tage später ab.
Ausserdem sind Pakete im Standart Tarif (bekommst Du nur mit KD Nummer) sehr günstig zu verschicken.
4,95 € bis 4 Kilo zB bei 40 Paketen im Monat macht das 4,5 € ....
!!
Das interessiert mich auch mal, allerdings klingen die Sachen schon verdächtig komisch...![]()
Tipp !
Ach ja,
der Bürge könnte zum Beispiel einen Mobilfunkvertrag abschliessen und dann der jeweiligen Person überlassen.
Da kommt ungefähr das gleiche bei raus...
Nur so als Anmerkung...;)
Yep!
@ Tumirnix
In einem Punkt bin ich voll Deiner Meinung. In der heutigen Zeit kann es jeden erwischen und eine Insolvenz ist wirklich keine schlimme Sache.
Allerdings werden nur Kreditzkartenbetrug ein Leben lang in der Schufa gespeichert, meiner Meinung nach ist das volkommen okay.
Das sich Firmen aber Einkünfte über die Vermögenswerte der Kunden einholen, die eine erbrachte Leistung auf Kredit bekommen, finde ich durchaus legitim.
Im übrigen bleibt der Eintrag nur so lange sichtbar, wie die Zahlungsunfähigkeit besteht. Das ist oftmals auch zum Schutz der jeweiligen Person, denn man kann Kredite nicht mit Krediten bedienen. (Schneider und Schmider mal ausgenommen) ![]()
D2 / Wandlung
Vodafone ist auf jeden Fall sehr kulant in diesen Sachen. Wenn die hohen Tarife nicht wären, wäre es wohl mit Abstand der Beste Betreiber von allen.
Nicht ganz....
Denn viele positive Einträge, ergeben einen negativen....
Frage
Gibt es noch den Studentenvertrag Genion Duo mit den Vergünstigungen ?
Um es mit einfachen Worten zu sagen....
Sollte Volkswagen die gesamte Produktion einstellen und den Laden schliessen, besteht kein Anspruch mehr auf die Marke...
So wird verhindert, dass sich jeder alles schützen lässt, nur weil er mal ne Idee hatte...