Versandservice für Privatleute (Ebay)

• Hallo,
    ich suche eine Möglichkeit meine Artikel die ich bei Ebay über einen Versandservice zu verschicken.
    Dabei möchte ich das die Ware bei mir abgeholt und direkt zum Kunden geliefert wir.

Welche Packetdienste bieten soetwas an und welcher Service ist günstig damit ich keine hohen Vesandkosten habe.

Danke schon mal für eure Antworten.

Mfg Jürgen

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• Hallo,

es kommt auch darauf an, welche Artikel du verschicken möchtest. Meine Empfehlung wäre bei Standart-Paket-Ware, die versichert sein soll, der Versandservice Hermes. Pakete bis 5Kg kosten 7,00€, also nur 10 Cent teurer als die DP AG, dafür wird die Ware aber auch bei dir abgeholt. Hermes wird auch von eBay empfohlen. Beispielauftrag klick mich
    Bei kleineren Artikeln habe ich meist bei eBay-Händlern die Erfahrung gemacht, dass sie via GLS zugestellt wurden, d.h. GLS scheint auch nicht der teuerste Anbieter zu sein.

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Zitat

Original geschrieben von Blood2Man
    Hallo,

es kommt auch darauf an, welche Artikel du verschicken möchtest. Meine Empfehlung wäre bei Standart-Paket-Ware, die versichert sein soll, der Versandservice Hermes. Pakete bis 5Kg kosten 7,00€, also nur 10 Cent teurer als die DP AG, dafür wird die Ware aber auch bei dir abgeholt. Hermes wird auch von eBay empfohlen. Beispielauftrag klick mich
    .

PS: HVS fährt den Kunden auch bis zu 4 mal an wenn er nicht zu erreichen ist. Und ab 1.11 wird HVS sogar billiger, dann gibt es Preise ab 3,90 € pro Paket. Und ja, ich arbeite bei dem Verein :p

PPS: Das ist jetzt keine Werbung sondern ein sehr dezenter Hinweis !

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• die Deutsche Post bietet das auch an. Anruf genügt und innerhalb von 2-3 Stunden kommt jemand vorbei. Die Preise kenne ich nicht genau da ich den Service nur für Freeway genutzt habe.

Einfach mal anfragen, finde die Deutsche Post AG mit abstand besser als die konkurrenz.

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

• Aber sie fährt bei der Zustellung nicht 4 mal zum Kunden. Der muß dann zur Post laufen und sein Paket abholen ;) Aber jeder wie er denkt !!

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Nur UPS

Lass Dir ne Kundennummer von UPS geben. Da bekommst Du ab ca. 40 Paketen im Monat 10% Rabatt.

UPS bietet meiner Meinung nach den besten Service von allen. Ist Mega schnell und bietet viele Optionen.

Wir nutzen World Ship 5.0 von UPS und es ist sehr einfach zu bedienen. Du kannst mit einem Klick Deine ganzen Pakete via Tracking online verfolgen.

Am Ende des Monats bekommst Du eine RG zugeschickt mit kompletter Versanddokumentation. Dann buchen die es 5 Tage später ab.

Ausserdem sind Pakete im Standart Tarif (bekommst Du nur mit KD Nummer) sehr günstig zu verschicken.

4,95 € bis 4 Kilo zB bei 40 Paketen im Monat macht das 4,5 € ....

Signature sux

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!