Danke
Dake für Eure Antworten. Dann behalte ich den Aktions Tarif. Wirklich viel telefonieren tue ich ja nicht damit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke
Dake für Eure Antworten. Dann behalte ich den Aktions Tarif. Wirklich viel telefonieren tue ich ja nicht damit.
Ist doch klar!
Mobilblitz in Lepzig. ich habe dort schon 3 Verträge gemacht und es lief alles sehr schnell und ohne Probleme.
Kann ich nur empfehlen...:top:
In punkto Empfang ist das 6310i bzw. 6310 brilliant....:top:
Meiner Meinung nach gibt es 4 verschiedene F&E Tarife, oder ?
Weekend / Weekday / Aktion / Professional
Ich finde aber auf der Seite von EP nur den Aktions- bzw. den Weekend Tarif.
Kann mir jemand helfen ? ![]()
F&E / M55
Inkognito kann ich ein bzw. ausschalten. Habe ein Siemens M55.
Nur die Mailbox nicht.
Branding
Mir persönlich ist es relativ egal, ob Nokia, Siemens oder E-Plus bzw. Vodafone drauf steht.
Einen Vorteil hat die spezielle Software doch, man kann alle Dienste des NB's nutzen und muss nicht nach dem Kauf alles neu konfigurieren.
Allerdings sollte das Logo und ein kleiner Schriftzug reichen. Rote oder Grüne Handys würde ich mir niemals kaufen bzw. sponsorn lassen. ![]()
!!!
Ich wollte auch noch zwei schnappen, mit 30% Rabatt. Leider bekommen sie die wohl nicht mehr rein, bis Ende der Exklusive Aktion.
Ha Ha Ha
Und Du musst nicht mal Businesskunde sein, richtig ? ![]()
Die Tarife von T-Mobile sind wirklich ein Witz, nur leider nicht günstig.
Versuch
Ich versuche es morgen....;)
Eingekauft
So,
ich habe gestern ein M55 Free & Easy gekauft für knapp 89 €, 2 7250i für 328 €
und 2 T610 vorbestellt zu knapp 246 € pro Stck ....
Ja, so macht das einkaufen Laune....
Und dann gehen bei mir noch die 16% MwSt weg... ![]()
Das ist besser wie Weihnachten....:top: