Mist
Habe gerade im E-Plus Shop angerufen (in MD, WOB und BS) leider keine T610 Geräte verfügbar...:mad:
Lieferzeit so ca. 2-3-4 Wochen, oder länger :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mist
Habe gerade im E-Plus Shop angerufen (in MD, WOB und BS) leider keine T610 Geräte verfügbar...:mad:
Lieferzeit so ca. 2-3-4 Wochen, oder länger :flop:
Recht bekommen
Recht haben und bekommen sind immer 2 Sachen in Deutschland.
Obwohl ich auch der Meinung bin, dass es ein klarer Vertragsbruch ist, wird sich o2 nicht auf die Kündigung einlassen.
Der Weg führt mit Sicherheit über ein, oder zwei Gerichte...:(
!!!
Das Denke ich auch....werde mir dann wohl mal ein M55 zulegen
XYZ
Der Dienst ist eigentlich super...was will man mehr als umsonst ? Auch wenn ich davon betroffen bin, spart es eine Menge Geld im Gegesatz zum puretec notify...
Bei 100 mails am Tag macht das ein hübsches Sümmchen...da warte ich gern mal auf mails...oder die notify sms...
Geiz ist eben geil ![]()
noch komplexer
Auf bereits getauschte Geräte hast Du 6 Monate Garantie...
Here you go
Ein Auszug von einer Kunden-Nr. bei uns...

Yep
Früher oder später wirst Du mit Sicherheit mit jedem NB mal ein Problem bekommen,, oder Dich an irgendwas stören...
Aber E-Plus ist momentan wohl der beste Deal von allen...
Kommt aber auch auf Deine Bedürfnisse an...
Bei E-Plus läuft der bestehende Vertrag erst zu Ende, dann tritt der neue weitere 24 Monate in Kraft...
Meiner läuft ja auch noch bis Dez. 2006 ![]()
Twin card
Obwohl ich o2 noch aus der Viag Zeit nicht leiden kann, aber das ist eventuell ein Grund zum wechseln für mich...:top:
Ich werde mir mal gleich die Tarife ansehen....:D
Danke
Cool..danke...