T610
Aber klar, Du hast das T610 vergessen. Es kann in wirklich allen Punkten mithalten...:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
T610
Aber klar, Du hast das T610 vergessen. Es kann in wirklich allen Punkten mithalten...:D
Wie funktioniert eigentlich der Login bei sog. Hotspots wenn ich mit meinem Laptop zB auf dem Flughafen mit W-Lan surfen will.
Muss ich da was an den Einstellungen ändern ? Wie erfolgt die Abrechnung ?
!
Ja, das ist mir auch klar...war ja nur für den Golfer ![]()
Allerdings müsste man schon sehr viel telefonieren bei 3 Cent die Minute um auf 240 € zu kommen...
Lohnt sich nur, wenn man richtig viel ins Festnetz telefoniert, schon ein Handy hat...
Allerdings kann man ja das Upgrade schon vorziehen bei EP und kann eventuell damit jemanden locken...:D
Subvention
Vergleich mal die regulären VK Preise der Netzbetreiben mit den VK Preisen der Händler im http://WWW.
Dort stellt man häufig fest, dass die Handys günstiger sind im Schnitt.
Der jeweilige Händler macht aber auch Gewinn und kauft die Handys teurer ein, als ein NB (wegen Abnahmemenge).
Folgender Vergleich...
Nokia 7250i beim freien Händler 335 - 354 €, beim Netzbetreiber 469 - 599 €.
Klar das beim NB die Subvention grösser aussieht, als beim freien Händler.
Wenn man jetzt den EK Wert zu Grunde legt, fällt die Subvention doch sehr gering aus...
Bei 20% Gewinn-Marge liegt der Brutto EK bei 280 €, da es aber für 199,00 € überall angeboten wird, ist die Subvention weniger als 100 €.
Ausserdem dürften die NB's ihre Geräte weit unter 20% einkaufen...
Subvention
Du meinst 100 € Subvention....mehr lassen es sich die NB's nicht kosten, wenn überhaupt so viel...
Zitat
ZitatIch schreiben hier auch nicht, Buchversender XY ist der letzte Sauladen, die haben mir letzte Woche eine Rechnung doppelt abgebucht. Kurzer Anruf dort und der Fehler wurde korrigiert, Betrag wurde zurücküberwiesen und gut ist.
Mehr sage ich nicht...
Yep
Es geht weiter voran, sag ich doch....
Das freut den Doc bestimmt ![]()
!!!
Es gibt auch Firmen die gehen mit +1.000.000,00 € Pleite, wenn die Kunden nicht zahlen...
Wäre nicht der 1. Fall...
???
Hast Du auf Solidarität gehofft ?
!!!
Off Topic....
Buchversender machen noch ganz andere Sachen....:mad:
Aber das ist ne laaange Geschichte...:(