-
E-Plus
Meine Meinung zu dem Thema habe ich ja schon zum Besten gegeben.
Allerdings will ich noch folgendes anmerken...
Ich hatte bis vor 11 Monaten die Bezahlung per Überweisung.
Da hatte ich knapp 7 Tage zeit, den Betrag zu überweisen. Danach bekam ich eine Mahnung mit der Bitte innerhalb von den nächsten 7 Tagen den offenen Betrag zu begleichen, ansonsten werden die abgehenden Gespräche gesperrt.
Da ich zweimal auf Geschäftsreise war, bin ich in diese missliche Lage gekommen.
E-Plus hat mir bei beiden Vorgängen die 15 € nicht berechnet.
Hätten sie nicht machen müssen....:top:
-
Ausserdem sind in den 15 € die Kosten der Kartenabschaltung schon mit drin...
Wende Dich an Deine Bank, die entscheidet, für wieviel Du Kreditwürdig bist...
Ist doch wohl ganz klar, wenn die nicht an Dein Geld kommen, dass sie die Karte sperren.
Oder würdest Du einem Geld leihen, der Dir den ersten Kredit nicht zurück zahlt ?
-
Zitat
Aber irgendwie nervt das schon. Ich hab nicht so die Lust jedes Mal die Rechnung auf Fehler zu überprüfen. Besonders nicht wenn ich schon Business Kunde mit Bonität A und Credit Class A bin.
Ich glaube er wollte uns nur das mitteilen....:D
Wenn ich wegen jeder Kleinigkeit, die mir bei der Hotline wiederfahren ist, einen Thread aufmachen würde, hättet Ihr 1000 Beiträge mehr im Jahr...:D
-
War eigentlich mehr als Spass gedacht....
Hatte aber den Smilie vergessen, deswegen kam es wohl anders rüber...:(
-
!!!
Irgendwie laufen die T610 Threads in letzter Zeit in andere Richtungen, wie mir das lieb ist...
-
Data
Okay, dann ist es für mich uninteressant...
Dann werde ich zu Vodafone gehen, mit dem Datatarif
-
Data
Das ist auf jeden Fall eine Überlegung wert...ich vermute stark, dass es keine Subvention geben wird...
-
Data
Bei Vodafone gibt es die Datenkarte 4 free, wenn Du Businesskunde bist...
-
???
Ich glöaube Vodafone macht es aus "Datenschutzgründen"
nicht...
T-Mobile wohl auch nicht...
Bei O2 bin ich nicht sicher...
-
Lösung
Wenn der Vertrag bei E-Plus ist, kannst Du es ganz leicht rausfinden...
Dort werden alle SMS einzeln aufgelistet, wenn Du zB 2 oder mehr SMS in der selben Minute hast, kannst Du davon ausgehen, dass was nicht stimmt...;)