-
@ all
Das einzige was ich gesagt habe war "ich finde die Menüführung im T68 nicht toll"
Das ist keine Behauptung von mir (dann würde ich es beründen), sondern meine Meinung. Fertig !
Warum regen sich so viele Leute darüber auf ? Selbst wenn ich SE nicht toll finden würde, kann es hier allen egal sein...
Ich habe lediglich zum Ausdruck bringen wollen (in meinem ersten Beitrag hier), dass ich mir ein T610 bestellt habe, auf das ich mich freue und hoffe das ein bissl was geändert wurde am Menü...
das war definitiv mein letzter Beitrag hier in diesem Thread...
-
???
Habe ich auch noch nicht gesehen....
Da bin ich auch mal gespannt....
-
!!!
Das Du alles objektiv beurteilst, sehe ich an Deiner Signatur...:D 
-
Aufstellung der Daten
Die Inhalte können sie bestimmt nicht auflisten.
Aber eine Auflistung sämtlicher Zeiten und KB Mengen sollte möglich sein.
Wie hoch war die Nachberechnung denn ?
-
Biete ein 7250i in blau für 310 € an...
PN an mich bei Interesse
Gerät ist nagelneu, heute bekommen, nicht mal ausgepackt....
Inkl Transport versichert mit UPS
-
Wie jetzt...!!??
Also,
ich wollte niemandem zu nahe treten, als ich mich über das Menü des T68 ausgelassen haben, mit dem Wort "sch****" !
Da ich ja jetzt aus eigenem Antrieb wieder einen Versuch mache, mich mit Sony Ericsson anzufreunden, zeigt doch eindeutig, dass ich des Lernens willig bin, oder ? 
Ich gebe fast jeder Marke in kurzen oder längeren Abständen die Chance MICH von Ihrem Produkt zu überzeugen.
Ich benutze vorwiegend mein Handtelefon als Arbeitsgerät. Sicher verbgringe ich mittlerweile viel Zeit im TT. Früher war es aber eben nur ein Arbeitsgerät.
Da hatte ich keine Zeit lange zu überlegen, wie ich an Mails oder Faxe komme, oder wie viele Knöpfe ich drücken muss, um Bluetooth zu aktivieren.
-
???
Ich muss mich auch sehr wundern über die Äußerungen hier in diesem Thread...
So wirklich objektiv ist alles nicht mehr...
Irgendwie sind starke Parallelen zu erkennen zu einem bestimmten Thema...
PS: Mein Netz ist eh das Beste von allen...
-
Nr. Tausch
Bei dem Stichwort "Moskau-Inkasso" kann ich verstehen, dass er gern ein paar Euros zahlt, für ne neue Nummer...:D
Das würde ich auch so machen...
-
Rufnummern Wechsel wegen Werbung
Allerdings war die Rufnummer für 6 Monate gesperrt...da ist es eigentlich nicht mehr zu erwarten, dass angerufen wird....
-
???
Vornehmlich geht es da wohl weniger um den Joystick, sondern um die Struktur des jeweiligen Menüs der SE Modelle...;)