Vodafone = ein unfähiger Verein?

• Ich wollte nicht damit angeben oder sonst irgendwas. Im Vodafone Shop bekomme ich dadurch jedenfalls immer eine freundlichere Beratung. In Osnabrück habe das schon direkt bei mir erlebt. Da hatte ich das Problem, dass ich das Kundenkennwort nicht wusste. Zuerst war der Mitarbeiter recht unfreundlich und gelangweilt, aber als er dann meine Rufnummer in seinen Rechner eingegeben hatte, gings plötzlich doch ganz freundlich und hilfsbereit.

Geribaldi
    Ne, ich hab schon einen originalen Vodafone Rahmenvertrag.
    Die ersten beiden Hotliner, die ich am Telefon hatte, haben mir beide gesagt, dass ich die Karte zurücksenden soll. Ich kenn die Adresse nicht mehr genau, aber auf jeden Fall sollte ich Kundenbetreuung auf den Brief schreiben.

null0sieben
    Aber müssen solche Fehler erst entstehen?

stefannbg
    Da möchte ich dich mal im Lufthansa First Class Flug sehen und die setzen dir ´ne Tasse kalten Kaffee und ein krümmeliges Plätzchen vor. Na herzlichen Glückwunsch!

• Hallo,

Zitat

Aber müssen solche Fehler erst entstehen?

Machst du keine Fehler ? ich glaube kaum.

Fehler passieren überall und lassen sich leider nicht immer und überall vermeiden. Gerade in den hochtechnisierten Bereichen von Abrechnungssystem können Pannen an allen Ecken passieren, dafür sind die System mittlerweile zu umfangreich und komplex.
    Ich bin schon etliche Jahre bei D2 Kunde und ich musste bisher nur eine einzige Rechnung reklamieren und dies wurde anstandslos zu meiner Zufriedenheit erledigt. Dies kann ich von der Telekom z.b. nicht behaubten.

Aber mit freundlicher Reklamation kommt man in der Regel weit aus weiter, als sich über jeden Mist aufzuregend.

Ich schreiben hier auch nicht, Buchversender XY ist der letzte Sauladen, die haben mir letzte Woche eine Rechnung doppelt abgebucht. Kurzer Anruf dort und der Fehler wurde korrigiert, Betrag wurde zurücküberwiesen und gut ist.

• !!!!!!!!!!!!!!

Zitat

Original geschrieben von Kallebauhelm

Buchversender machen noch ganz andere Sachen....:mad:

Aber das ist ne laaange Geschichte...:(

Mein ehemaliger Liebglingsbäcker auch. Nur was hat das mit dem Thread zu tun?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Zitat

Ich schreiben hier auch nicht, Buchversender XY ist der letzte Sauladen, die haben mir letzte Woche eine Rechnung doppelt abgebucht. Kurzer Anruf dort und der Fehler wurde korrigiert, Betrag wurde zurücküberwiesen und gut ist.

Mehr sage ich nicht...

Signature sux

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!