SIM Karte
Bei Vodafone steht mittlerweile auch 32k drauf ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SIM Karte
Bei Vodafone steht mittlerweile auch 32k drauf ![]()
3660
Sollte es so kommen, und dies kein Fake sein, dann kauf ich eins....
T610
In short....
Ich habe es heute auch bestellt....
Ich habe es mir vorher nicht angesehen und ausprobiert. Ist also ein gewagter Schritt für mich....
Insgesamt mein zweites Ericsson. 1998 hatte ich mal so ein blaues mit ner Klappe.
Die letzte Begegnung war 2001 mit einem T68. Das habe ich innerhalb 3 Std nach Kauf bei Ebay inseriert, weil die Menüführung sche*** war.
E-Plus
Wenn zukünftig nur UMTS wichtig wäre, würde E-Plus niemals so stark in ein "altes" Netz investieren...
Ich denke auch, dass UMTS lediglich eine Ergänzung sein wird in den nächsten Jahren...
Und mit O2 ist es nur eine Frage der Zeit, bis sie geschluckt werden... ![]()
smile
edit
T-D1 SIM
Hast Du eine 32k oder eine 16k SIM Karte ?
???
Ich bin der Meinung, dass die nicht dazu gehören....
Aber lasse mich gern eines besseren belehren...;)
:o)
Nur mal so Interessehalber....
Wie geht es bei Dir weiter ? Riskierst Du einen Schufa Eintrag ?
E-Plus
Eventuell ist es sogar schade, wenn E-Plus seine Netzabdeckung merklich verbessert. Denn wenn es darüber nichts mehr zu schreiben gibt, fehlen bestimmt 20 % zukünftig im Forum Beiträge...:D
Ich denke in einem Jahr wissen wir, wovon wir alle gesprochen haben...;)
Wechseln
Da die Provider ohnehin sehr schlecht subventionieren (bei Altkunden), solltest kündigen und bei einem NB abschliessen...