ZitatOriginal geschrieben von Kallebauhelm
Ich bin auf jeden Fall überzeugt davon, aus zweierlei Gründen.
Meine Hoffnung stütze ich auf 4 verschiedene Quellen, die mir alle das gleiche zugetragen haben.
Ausserdem konnte ein Bekannter bei auf einer Karte sehen, was alles so passiert ist und was passieren soll...
Ich kann mich dort ebenfalls anschließen. Bin selbst eplus Händler (Quality Partner) und wir waren neulich zu einer eplus-Schulung eingeladen, auf der endlich mal Kartenmaterial gezeigt wurde. Allein hier bei uns im Gebiet (ländliche Gegend in Süd-Ost-Niedersachsen, bislang eher maue Netzabdeckung) werden nach der Netzausbauoffensive mehr als doppelt so viele BTSen stehen wie jetzt.
Viele von denen sind bereits für 2003 geplant, von denen einige wenige bereits vor ein paar Tagen on Air gegangen sind. Weitere folgen spätestens bis Dezember. Und auch für das nächste Jahr waren dort Stationen verzeichnet.
Ebenfalls spannend: Es gibt bei eplus eine spezielle Karte, in der Orte verzeichnet sind, wo eplus noch händeringend nach geeigneten Standorten sucht - und auch diese Karte läßt den Schluß zu, daß in Zukunft das GSM-Netz noch weiter ausgebaut wird.
Also nicht den Mut verlieren - wenn eplus diese Karte umsetzt die uns gezeigt wurde, dann braucht man sich vor der D-Netz Konkurrenz nicht mehr verstecken.
Gruß,
Sebastian.