-
Ich habe jetzt seit 4 Wochen das Red One Modell (bald GigaKombi). Zusätzlich zu meinem 3GB Tarif habe ich eine Red+ Karte und jetzt eine Red Data+ Karte dazu bestellt mit 5€ monatlich.
Ist es so, dass zu der Data karte auch 1GB Datenvolumen dazukommen ? Aus dem Info Dok entnehme ich das so...
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe...
-
Thema Klingeltöne...
Ich nutze den RinToneDesigner und kann seit dem iPhone7 keine Töne mehr einspielen. Also wenn ich die Töne für das iPhone erzeuge, findet er die beim synchronisieren nicht mehr bzw kann man unter iTunes nicht mehr auf die App zugreifen und den Ton separieren.
Hat da noch jemand Probleme ?
-
Habe ein Problem mit meinem iPhone 7 und der Synchronisation mit iTunes.
Filme, TV Serien, Musik alles kein Problem, aber Apps und Töne synchronisiert er nicht...
Was mache ich falsch bzw was muss ich ändern ?
Bei meinem iPad übrigens das gleiche... :confused:
-
Habe auch gerade Stress mit VF...wenn das so weiter geht, kommt es auch gar nicht mehr zu einer Verlängerung... 
-
Habe aktuell 2 RED M 2012 zu verlängern. Was ist denn momentan möglich ? Telefone sollten iPhone 7 sein. Daten brauche ich mindestens 5-6 GB pro Vertrag.
-
Es wird immer einige Stellen oder Situationen geben, wo das Netz am Limit ist.
Bin gerade viel in Brandenburg und Meck-Pom unterwegs. Auf dem Land wird es da schon mal recht dünn mit Telefonie. Selbst GSM ist da nicht überall möglich. Teilweise geht das Telefon oft in Edge über. Aber dann legt man es mal für 5 Minuten zur Seite und dann hat es wieder 4G.
Der Anspruch mittlerweile überall LTE / 3G zu haben und perfekt telefonieren zu können ist in einem Flächenland doch gar nicht zu realisieren. Ich bin mit VF sehr zufrieden und der Service ist wieder genial.
Freue mich auf die Zukunft und ich denke, das VF nicht noch einmal den Fehler der vergangenen Jahre macht. :top:
-
ok, das erklärt es natürlich 
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
VVL Konditionen sind meistens sehr schlecht,wird schwer sein gute Konditionen zu bekommen.
Ich habe bisher immer sehr gute Konditionen bekommen, um einen Vertrag zu verlängern...
Warum sollte das hier anders sein ? :confused:
-
Hatte vor 14 Tagen auch eine Netzstörung in 19xxx. Hat 9 Tage gedauert, bis sie die behoben haben.
Allerdings war der Service First Class. Wurde immer über Updates via SMS informiert. Und meine gesamten Verträge wurden für 10 Tage gutgeschrieben.
Ansonsten ist die Netzabdeckung und Geschwindigkeit richtig gut bei VF. Ich staune manchmal wirklich, wieso hier einige so schlechte Erfahrungen machen. Bin sehr viel in Deutschland unterwegs. Momentan in Brandenburg und Meck-Pomm. Auch hier in weiten Teilen alles gut.
In wirklich abgelegenenen Dörfern ist manchmal gar kein Empfang. Aber da sieht es bei der Telekom auch nicht besser aus. Zumindest zeigt mir das meine zusätzliche Prepaid Karte an.
Und der Kundenservice ist mittlerweile wirklich gut. Allerdings kann ich das nur für die Business Hotline sagen...
-
Welchen Vertrag hast Du denn und bei welchem Anbieter ?
Seit wann läuft der Vertrag ?