:eek: was es nicht alles gibt...jeden ScheXXs muss man kontrollieren...
Beiträge von Kallebauhelm
-
-
doppel Post :eek:
-
Na ja, jeder hat eben andere Bedürfnisse und verhandelt auch anders.
Ich denke das Sie Dir das Datenvolumen auf 3GB hochstellen für den Preis, wenn Dir das hilft.
Meiner Meinung nach, kannst Du auf jeden Fall von einer SIM only Variante jederzeit in einen anderen Tarif mit Telefon wechseln. Nur umgekehrt eben nicht.
Ich habe 15GB High Speed Volumen, iPad Air 2 - 128GB für 31.49 EUR monatlich bekommen.
Das finde ich vollkommen ok... -
Ich würde die SIM Karte noch sperren lassen, sicher ist sicher

-
Zitat
Original geschrieben von mk25
Wenn du dich jetzt noch an die allgemein übliche Schreibweise halten würdest..Ob es in deinem Bahnhof geht oder nicht, wird auch völlig Überbewertet.. :flop:
Hä? Was willst Du uns mitteilen ?! :confused:
-
Aber ist das nicht sowieso sinnier ? Warum brauche ich 3G noch zusätzlich, wenn 4G und GSM laufen ?
-
Stimmt, daran kann ich mich noch erinner. Früher waren es immer die Kosten des ausländischen Netzbetreibers und 25% Aufschlag.
-
Ich habe am Freitag meinen Datentarif verlängert...
iPad Air 2, 128GB, silber - 199,95 EUR brutto einmalig
DataGoXL 15GB für 31.49 EUR brutto
Macht in den 24 Monaten zusammen 955,71 EUR für alles.
Damit bin ich sehr zufrieden, wenn man mal den momentanen Preis vom iPad abzieht.
Das es irgendwo viel günstiger wird, glaube ich kaum.
-
Bei der KRG geht eigentlich sehr viel in den letzten 12 - 24 Monaten.
Aber auf der Website ist es natürlich richtig "teuer", keine Frage.Da würde ich auch keinen Vertrag abschliessen.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Den Fokus auf ertragreiche Kunden statt rein auf die Kundenzahl halte ich auch für sinnvoll. Dazu im krassen Widerspruch stehen die realen Aktionen zur Neukundengewinnung, bei denen Vodafone- Verträge verramscht werden.Das ist gar nicht so einfach. Erst einmal müssen die ganzen verlorenen Kunden zurück geholt werden. Und wer zufrieden ist, wechselt eigentlich nur noch einmal zurück, wenn der Preis stimmt.
Und die Telekom Kunden, so scheint mir, sind alle zufrieden. Bis auf den Preis.
Ich denke, das wird sich mittelfristig wieder einpendeln und VF wieder wachsen.
Die Performance ist super und die Angebote teilweise sehr gut.