Aber man muss auch sagen, dass sich etwas bewegt bei VF.
In den letzten 12 Monaten hat das LTE netz spürbar an Leistung gewonnen.
Mit der Netzabdeckung hatte ich eh nicht Probleme.
Beiträge von Kallebauhelm
-
-
Angebot Datentarif:
iPad Air 2 - 128 GB
15 GB High Speed Daten monatlich32 EUR brutto
Einmalig 279 EURIst das ok ?
-
Kann ich auch so bestätigen...hatte nie Probleme mit den Ultras!
-
Bei den meisten sind doch die Telefonkosten (Mobilfunkanbieter) in den letzten Jahren wesentlich in die Höhe gegangen. Ich hatte früher in den '90 Jahren monatliche Kosten von 50-60 DM pro Monat. Wenn ich im Urlaub war, kamen immer 20 DM dazu -> Roaming. Und das hat damals richtig Geld gekostet.
Heute zahle ich doch ein gutes Stück mehr und die NB's bekommen natürlich auch dadurch wesentlich mehr Geld in die Kassen. Der pro Kopf Betrag pro Monat ist doch erheblich gestiegen in den letzten Jahren.
Wenn wir mal ehrlich sind, ist es doch nur für die wirklichen Vieltelefonierer von damals billiger geworden.
Klar, wir bekommen natürlich auch wesentlich mehr geboten als reine Telefonie, SMS und Mailbox. Aber das ändert doch nichts an den reinen Kosten die monatlich anfallen.Aber beim Roaming verstehe ich die ganze Diskussion nicht. Natürlich freue ich mich immer, wenn es günstiger wird.
Aber ich kann in meinem Tarif für 5 EUR brutto im Monat jeden Tag kostenlos in Europa und jetzt auch in den USA und Kanada telefonieren, SMSen und mein inkl Volumen nutzen. Ja, was will ich denn noch mehr ?Ich habe lieber ein funktionierendes Netz und das kostet eben auch etwas...so what!
-
Ich denke, wir brauchen uns nicht wirklich Sorgen um VF zu machen.
Denn wenn man es global betrachtet, ist VF noch immer ziemlich groß.Auch wenn es einen Wechsel gibt in der Führung, das wollten doch hier immer alle.
Meine Erfahrungen waren, gerade in den letzten Wochen, wieder sehr positiv.
Der Kundenservice (zumindest bei der Businesshotline) ist super.Auch ist die LTE Abdeckung für meine Bedürfnisse richtig gut.
Natürlich gibt es immer einen Anbieter, der alles besser, schneller und günstiger kann.
Aber es gibt durchaus zufriedene Kunden.
-
Alternativ kannst Du auch den Red Premium nehmen, falls der noch angeboten wird.
Da hast Du 240 Minuten nach Europa inklusiv aus Deutschland.
Der hat bei mir früher immer gut gereicht.
Nachteil war dann allerdings immer der Aufenthalt im Ausland. -
Ganz ehrlich, alle Anbieter bieten doch mittlerweile spezielle EU Tarife an, in denen es doch schon kostenlos ist.
Also ob das jetzt umgesetzt wird oder nicht, ist doch fast egal... :confused: -
Ich weiss gar nicht, wie ich bei mir einen Videoanruf aufbauen kann ?!
-
Also, im Normalfall ist das iPhone Ende September erhältlich. Niemand kennt den Preis, niemand weiss, welche Tarife dann aktuell sind. Also kann Dir auch niemand etwas dazu sagen.
Das High Speed Volumen ist doch bei der Rückgewinnung verhandelbar. Ich habe bei meinem Tarif auch 2GB pro Monat extra über die gesamte Laufzeit bekommen.
Ich denke aber auch, dass es nicht mehr viel günstiger werden wird.
-
Ich war letzten Monat auch in den Niederlanden.
Hat alles perfekt funktioniert mit LTE und dem Easy Travel Europe.