Aber auch das wird sich wieder ändern...
Es bewegt sich so viel...
Hoffen wir, das VF den Netzausbau weiter forciert... :top:
Beiträge von Kallebauhelm
-
-
Wer mal in der JVA inhaftiert war, der weiss ein wenig Privatsphäre zu schätzen...ob ein Staat alles mitlesen muss, wage ich zu bezweifeln...allerdings ist es noch schlimmer, wenn diese Daten irgendwann mal für etwas anderes herangezogen werden, als für den Terrorismus.
Bin gespannt, wann die Mautbrücken auf den Autobahnen anfangen diese Daten mit KFZ Kennzeichen auszuwerten.
-
Bis auf die Zuzahlung ist es doch super

-
Ich vermute mal, dass fast jede SIM in Europa von Gemalto kommt.
Du solltest auch noch wissen, dass in GB zB der Staat die Firmen dazu zwingen kann per Gesetz, die Verschlüsselung bekannt zu geben. Und wenn die den Schlüssel eh bekommen, hat sie auch die NSA usw...Also sind sowieso alle SIM Karten "defekt"! Und mittlerweile ist es mir zB total egal, ob jemand alles überwacht.
Denn dagegen wehren kannst Du Dich eh nicht mehr. Seitdem schlafe ich auch wesentlich ruhiger. -
Wenn Du online abschliesst, ist es natürlich höher...
Aber als Bestandskunde bekommst Du doch richtig gute Angebote.Schau mal in den Kundenrückgewinnungsthread...
-
Also ich finde die Tarife zur Zeit sehr günstig bei Vodafone.
Natürlich ist es schön, wenn es immer billiger wird. Aber meistens wird dann auch das Netz irgendwann "billig!"Die meisten nutzen eine AllNet Flat mit 1-3GB HighSpeed Volumen für 30 -35 EUR und bekommen für 100 EUR alle 2 Jahre ein iPhone on Top.
Für 5 EUR mehr kann jeder auch in der EU "kostenlos" telefonieren, zunehmend auch mit LTE Roaming!
Einzig und allein High Speed Volumen zukaufen geht gar nicht, da gebe ich Euch recht.
Da müsste noch etwas passieren...zur Not muss dann eben einen höheren Tarif nehmen. -
Genau so, und dann auf 3GB Volumen kostenlos upgraden lassen...
Sollte momentan für 35-30 EUR zu bekommen sein. -
Ja, ich bin auch der Meinung, dass es in der Summe max nur 24 Monate sein dürfen.
Allerdings nur bei Privatpersonen. Wenn Ihr da als Selbstständig oder Firma registriert seit, dann kann es auch mehr sein. -
Zitat
Original geschrieben von Steffen.Kraus
Habe meinen alten Datentarif mit 3GB gekündigt. Habe dann folgendes Angebot bekommen:DataGoXL mit 15gb für 29,99 abzgl. vodafone vorteil, also 24,99
dazu eine iPad mini 3 Wfif Cellular mit 64GB für 1 Euro.Super Angebot :top:
-
Das VF tatsächlich investiert und Gas gibt, ist doch nicht von der Hand zu weisen.
Und den Anspruch zu haben mit der Telekom auf Augenhöhe stehen zu wollen zukünftig ist doch auch ok.Für uns als Kunden doch nur gut... :top: