Beiträge von Kallebauhelm

Also ich finde das wirklich spektakulär, was E+ auf die Beine gestellt hat mit dem Datennetz.
    Als ich damals 2011 zu VF gewechselt bin, war ich bitter enttäuscht über das gesamt Netz. Telefon und Daten waren zu der Zeit wirklich ganz schlecht. Und ich war seit 1996 Kunde...

Aber mittlerweile teste ich das Netz regelmässig mit Base über meine Mutti und das sieht richtig gut aus.
    Niemals hätte ich gedacht, dass man in dieser Zeit so massiv aufholen kann.

Bin wirklich beeindruckt... :top:

Ich bin sehr oft in Berlin und Potsdam unterwegs mit VF. Das Netz läuft an meinen Standorten absolut zuverlässig.
    Aber wie hier schon mehrfach geschrieben, an Deinen persönlichen Orten solltest Du es testen.

Und 3GB High Speed Volumen reichen den meisten Nutzern, aber wenn es zum streamen von Filmen oder Fussball gedacht ist, brauchst Du eher 10GB + X

Die Kombi zukünftig von O2 und E+ ist mit Sicherheit eine Option, aber erst zukünftig...

Also ich habe 128GB und immer rund 100GB frei.
    Speichere jede Woche alles lokal und manage die Daten recht gut.
    Aber wenn man sich mal länger von zu Hause entfernt - Urlaub, Geschäftsreise usw dann habe ich gern ein paar Videos dabei, mache gern Fotos und lade Musik.

Im normalen Gebrauch, wenn man alles immer gut organisiert, reichen 16GB. Aber eben nicht immer...
    Main iPad Air hat 64GB, da wird es auf Reisen schon knapp...

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Nein, ich würde nur gerne mal eine Rechnung sehen, in welcher ein iPhone mit Vertrag günstiger ist als eines ohne.
    Denn das clevere Milchmädchen rechnet sich alles schön.

ich zitiere mich mal selbst aus dem Thread VF Kundenrückgewinnung...

Ich habe jetzt aktuell (netto) folgendes als Firmenkunde bekommen.
    Preise gelten ab Januar, weil da die Subvention aus den vorangegangenen 24 Monaten ausläuft.

Vertrag 1 Red M mit 3GB LTE und iPhone 6 128GB - Zuzahlung einmalig 149.95 EUR (brutto) 36.13 monatlich EUR netto
    Vertrag 2 Red M Fam 3GB LTE und iPhone 6 128GB - Zuzahlung einmalig 149.95 EUR (brutto) 28.14 monatlich EUR netto

Die Preise sind jetzt auch bestätigt durch die letzte Rechnung. Passt also auch alles zu 100%.

Dazu habe ich noch die EasyTravel Europa Option gebucht bei beiden Veträgen und bin dann rechnerisch für 36.33 EUR netto pro Vertrag / Monat und einem iPhone 6 128GB sehr zufrieden.

Da kommt wohl auch ein Discounter nicht mehr mit, wenn man die Telefone und die Europa Flat mit einrechnet. Und da ich einer der wenigen bin, der für beide Verträge noch jeweils 2 Ultra Cards besitzt, gibt es keinen besseren Anbieter mit einem besseren Deal

Ihr macht hier einen Denkfehler.
    Solche Angebote richten sich nicht an den Handwerksmeister um die Ecke, der alle Monate mal nach Las Palmas mit seiner Familie fliegt.

Es gibt in den grossen Konzernen durchaus Leute, die wohnen fast auf Flughäfen und haben wirklich richtig hohe Telefonrechnungen. Da spielt es keine Rolle, was die Minute gerade kostet.

Ein guter Freund von mir ist beruflich immer unterwegs. Zur Zeit gerade China, Mexico, Brasilien, USA und Finnland. Niemand im Konzern interessiert sich dafür, ob er gerade 1000 EUR im Monat vertelefoniert, oder 3000 EUR. Von daher, es geht auch anders.