Beiträge von Kallebauhelm

War doch klar, das VF nicht mit wehenden Fahnen untergeht.
    Das ein so grosses Unternehmen irgendwann handelt und Vollgas gibt, war nur eine Frage der Zeit.
    Und ich bin wirklich einer der wenigen die sehr zufrieden sind mit dem Netz.

Bin wohl zufällig immer da, wo alles funktioniert :D

Zitat

Original geschrieben von christian-09
    Normal dürfte man bei Vodafone nichts mehr abschließen. Schlimmer geht es nicht......

Eventuell bin ich nicht richtig informiert bei den anderen Anbietern...

Aber ich habe bei e+, Base usw nach meiner Kündigung einen Rabatt bekommen, dass ich als Kunde bleibe. Früher hab es mal den Exlusiv Status, da gab es dann Telefone billiger. Aber die Konditionen waren nie verhandelbar.

Deswegen wird es in der Form auch keine Beiträge über andere Netzbetreiber geben, denn die Konditionen werden doch eh nicht verändert. Oder bin ich auf dem falschen Pony ?

Gerade weil VF doch so tolle Sachen macht und wirklich gute Konditionen anbietet, passieren eben Fehler usw...aber jeder der kündigt und auf einen Anruf wartet, muss sich eben auch mal etwas mehr drum kümmern.

Also die Angebote passen zur Zeit wirklich gut. Glaube sogar, dass es schwer wird, bei einem Discounter günstiger etwas zu bekommen. Ich bin aber auch bisher verschont geblieben, mit falschen Aussagen der KRG. Bisher alles super geklappt... :top: