Die Angebote sind wirklich sehr gut momentan... ![]()
Beiträge von Kallebauhelm
-
-
Das sehe ich auch so...
VF bietet Bestandskunden doch momentan wahnsinnige Rabatte an, wenn man die Verträge verlängert. Und das machen die anderen bestimmt auch, kann ich mir vorstellen.
Ich würde nicht im Traum daran denken, woanders hinzugehen und wesentlich mehr zu bezahlen.
Wo ich nicht mal weiss, was mich erwartet.Ich denke nicht, dass es langfristig einen 4. Netzbetreiber geben wird. Dafür sind die 3 anderen einfach zu gross und mittlerweile zu stark. Das man da irgendwann profitabel arbeitet, steht in den Sternen.
-
Also die Preise die hier teilweise genannt werden, sind schon sehr, sehr gut.
Ich habe jetzt aktuell (netto) folgendes als Firmenkunde bekommen.
Preise gelten ab Januar, weil da die Subvention aus den vorangegangenen 24 Monaten ausläuft.Vertrag 1 Red M mit 3GB LTE und iPhone 6 128GB - Zuzahlung 149.95 EUR 36.13 EUR netto
Vertrag 2 Red M Fam 3GB LTE und iPhone 6 128GB - Zuzahlung 149.95 EUR 28.14 EUR nettoDie Preise sind jetzt auch bestätigt durch die letzte Rechnung. Passt also auch alles zu 100%.
Dazu habe ich noch die EasyTravel Europa Option gebucht bei beiden Veträgen und bin für 36.33 EUR netto pro Vertrag / Monat und einem iPhone 6 128GB sehr zufrieden.
Da kommt wohl auch ein Discounter nicht mehr mit, wenn man die Telefone und die Europa Flat mit einrechnet. Und da ich einer der wenigen bin, der für beide Verträge noch jeweils 2 Ultra Cards besitzt, gibt es keinen besseren Anbieter mit einem besseren Deal
:top: -
Ist hier jemand von Simyo anwesend, der mir mal bei einer Portierung helfen kann ?
Da gibt es irgendwie Probleme und niemand weiss weiter von der Hotline usw...
-
Bei mir hat sich der Akkuverbrauch auch wieder gegeben...alle gut hier mit 8.1

-
Na ja, also bei mir funktioniert die Hardware und die Software perfekt...
Und auch alles in Kombination zusammen mit der iCloud uswIch glaube nicht, das es ein besseres System gibt, das PC, Tablet und Phone so miteinander verbindet...

-
Also bei mir war es heute bzw gestern sehr merkwürdig.
Ich habe mein iPhone 6 komplett geladen und mit 100% das Update gemacht.
Danach dann noch ca 30% verbraucht und mit 61% in den Flugmodus gegangen.
Noch 1 Stunde Hörbuch gehört und dann heute morgen Telefon leer...Gerade lade ich wieder, werde weiter beobachten...

-
Bei mir (Seat und Dodge) geht jetzt auch alles wieder super

-
Ich setze dieses Jahr aus, genau wie beim iPad 3.
Es macht irgendwie keinen Sinn für mich bzw was ich damit mache, jedes Jahr ein neues iPad zu kaufen. Ich denke, auch gerade in Verbindung mit einem Datenvertrag alle 24 Monate reicht das vollkommen aus. Beim iPhone habe ich es nie geschafft, mal ein gerät zu überspringen.Immer musste das aktuelle her. Aber auch hier fängt langsam die Müdigkeit an.
Habe vor 2 Wochen erst ein iPad Air 128GB gekauft, weil es mir schlicht egal ist, ob Vorgänger oder nicht.Ist trotzdem immer schön zu sehen, was nach 12 Monaten möglich ist.

-
Das klingt doch recht gut...eigentlich schon wieder zu gut