Klingt logisch....:)
Beiträge von Kallebauhelm
-
-
???
Ist mir eben gerade so eingefallen...dachte das wäre ein Forum und man dürfte mal ne Frage stellen....:(
-
Geht 100%ig....
-
Mal ne kleine Frage am Rande...
Mein Vertrag läuft noch bis Juli 2006. (E-Plus Service)
Wenn UMTS 2004 eingeführt wird, was passiert mit den GSM Verträgen wenn ich wechseln will ?
Kann ich einfach in einen UMTS Vertrag wechseln ? Muss ich einen neuen abschliessen ? Kann man UMTS als "Dienst" dazu buchen ?
Weiss schon jemand wie das kommen wird ?
-
VIP / EXKLUSIV - +
Ich habe seit Oktober immer locker über 250 € und bin kein Exklusiv Kunde mehr...:( verdammt Umschreiberei der Verträge :mad: )
Wie kommt man eigentlich dazu VIP Kunde zu werden ?
-
Unglaublich
Na klar dürfen die das....
Sei froh, dass Dir E-Plus es überhaupt ermöglicht so zu bezahlen.
Bezahlen per Überweisung verursacht zudem extra Kosten, die E-Plus sich von Dir wiederholt...wüsste nicht, was daran so schlimm sein soll ?
-
steht das schon irgendwo auf der HP von EP ?
-
!
Also ich kann meine RG's nicht nachvollziehen. Das sind so viele Gespräche und da muss man einfach glauben, was die einem berechnen.
Allerdings sollten die auch endlich mal die SMS mit einem EVN auf der RG darstellen....

-
Wechsel
Ich bin der Meinung dass es nicht mehr gehen wird....
Umschreiben wird kein Problem sein, aber der Wechsel in den alten Studi Tarif kannst Du vergessen....:(
Es ist nur noch der Wechsel innerhalb der alten Prof. Tarife möglich

-
Nö
@ ganymed
Nö, ich habe verloren, glaube in der zweiten Instanz war es damals....
Hat richtig Geld gekostet der Spass
Würde es auch so nicht mehr machen, denn Recht haben und Recht bekommen sind zwei unterschiedliche Dinge...:mad:Einen Eintrag gab es nicht, denn solange das Verfahren läuft, wird nichts eingetragen. Wenn man dann als Verlierer alles gleich bezahlt, gibt es auch dann keinen Eintrag...;)