Beiträge von Kallebauhelm

T-D1

@ ganymed

Weil sie mir Sachen in rechnug gestellt haben, die ich niemals bekommen, bzw. in Anspruch genommen habe.

Und da habe ich es drauf ankommen gelassen... :D

Ist aber schon 4-5 Jahre her....

Netzbetreiber

Also,

E+ : Mein absolutes Favorite....:top: Preise, :top: Service, :top: was die erhältlichen Dienste angeht...nutze ich geschäftlich u. privat !

D2 : Habe ich auch, nutze ich vorwiegend im Ausland, ist da ein bissl günstiger als E+. Trotzdem :top: Service und sehr innovativ. Leider auch sehr teuer.:mad:

D1 : hat mich mal verklagt, deswegen keine objektive Meinung möglich :DNetzabdeckung ist aber hervorragend :top:

O2 : Zu Viag Zeiten hatte ich immer Probleme mit SMS, deswegen habe ich es gekündigt. Ansonsten war alles :top:

Es gab mal ein Urteil, allerdings nur vom Amtsgericht....

Das nützt Dir leider nichts um Dich darauf zu berufen. Damals ging es um SMS.

da ich selber selbstständig bin, weiss ich, wie es momentan um die Zahlungsmoral in D bestellt ist. Kaum einer zahlt noch pünktlich seine Rechnungen...Traurig, aber wahr :(

Stay tight !!!

Ich schrieb Bekannte, nicht Verwandte oder Freunde :mad:

Deswegen muss man mich nicht angreifen.

Ich wollte damit nur aufzeigen, dass es in einigen Fällen möglich ist, so davon zu kommen.

Ausserdem ist es ein gutes Beispiel für weibliche Logik :D (*Spass*)

Zum Thema Selbstauskunft kann ich nur sagen, sie hätte wohl kein Baudarlehen bekomnmen, wenn irgend etwas eingetragen worden wäre...;)

Mobilcom

Ich hatte einen anderen Fall bei MC.

Eine Bekannte hat 4 Monate keine RG bekommen. Da dachte sie, dass sie eventuell gar nicht erfasst ist und kann umsonst telefonieren. :D

Tja, im Monat 7 kamen dann allen RG's zusammen innerhalb 1 Woche.

3000 € hatte sie geschafft, das meiste davon natürlich in den letzten 3 Monaten, weil sie ja dachte es ist alles 4 free. :(

Nach 18 Monaten und unzähligen Mahnungen hat Mobilcom den gesamten Betrag erlassen und den Vertrag gekündigt. Ohne irgendwelche Eintragungen usw.

Kleiner Tipp: Die Verbraucherschutzzentrale kennt Mobilcom besser, als jedes andere Mobilfunkunternehmen. Da kommt so etwas nämlich jeden Tag vor....:mad: