VVL
Ich weiss nicht, ab wieviel Umsatz ein Kunde Gewinn einbringt.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass nur allein die GG dafür bei weitem nicht ausreicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
VVL
Ich weiss nicht, ab wieviel Umsatz ein Kunde Gewinn einbringt.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass nur allein die GG dafür bei weitem nicht ausreicht.
VVL
Ich kann da auch keinen schlechten Service erkennen. Mich wundert es sogar, dass die Dir das angeboten haben....:confused:
Deine Überschrift müsste lauten:
Super Service von T-D1 bei vorzeitiger Vertragsverlängerung ![]()
VVL
Also,
ich finde, dass es ein Schritt in die Richtige Richtung ist. Es ist doch völlig klar, dass jemand der 250 € Netto Umsatz generiert, andere Angebote bekommen muss, als jemand der 25 € Umsatz schafft.
Wenn die Subventionen ganz abgeschafft werden und dafür die Min. / Preise fallen, ist das meiner Meinung nach auch in Ordnung.
Die ganzen Probleme kommen sowieso nur von den Schubladenverträgen.
Das sich die Studi Aktion von O2 nicht gelohnt haben kann, sieht man an dieser Einteilung der Kunden ganz deutlich....
o2
Altes Viag / o2 Problem....:D
Deswegen habe ich damals gewechselt, denn irgendwie kommt das Problem häufiger vor bei o2 !:mad:
?!
Wie gesagt, bin mir da nicht sicher. Bei mir hat es auch immer ohne Probleme funtkioniert.
Einem Freund haben sie aber die 15 € mal berechnet, deswegen weiss ich es...:D
???
Was ist ein Blackberry ?:confused:
O2 / VIAG SMS
Die Probleme hatte ich von 99-2001 mit Viag auch. Ich habe x-mal versucht deswegen zu kündigen, weil SMS teilweise 3 Tage später ankamen.
Leider hat das aber nicht funktioniert, so musste ich die 2 Jahre absitzen.
Schade, denn ich war ansonsten mit Viag super zufrieden....
Aufladen der Vodafone Karte
Meinst Du damit die Call Nows ?
Tausch des Handys
E-Plus kennt 100%ig die IMEI Nr. des Gerätes, was Du durch Upgrade erworben hast.
Und auch nur dieses Handy kannst Du tauschen lassen !
Ich meine auch, dass Dich der Austausch pauschal 15 € kostet. (Ausnahme sind Professional Verträge und Exklusiv-Kunden)
Es geht also NUR, wenn Du bei E-Plus Service Dein Upgrade gemacht hast.
???
Das GPRS nicht funktioniert ist mir klar.
Ich meinte doch auch HSCSD. Meine Nr. ist im Intern. Format abgespeichert, doch es funzt nicht.
Auch soll es in den Ländern und den Anbietern gehen, die ich probiert habe...:(