Ich habe folgendes Problem mit meinem 9210i ![]()
Unter Mitteilungen der Ordner ENTWÜRFE;
Habe eine E-Mail dort abgelegt und wenn ich die öffnen will, bekomm ich den Hinweis "ZUGRIFF VERWEIGERT"
Wenn ich sie löschen will, "GESPERRT"
Wer kann mir helfen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe folgendes Problem mit meinem 9210i ![]()
Unter Mitteilungen der Ordner ENTWÜRFE;
Habe eine E-Mail dort abgelegt und wenn ich die öffnen will, bekomm ich den Hinweis "ZUGRIFF VERWEIGERT"
Wenn ich sie löschen will, "GESPERRT"
Wer kann mir helfen ?
XX XX
Mir geht es mittlerweile auch so.....
Seit 1996 musste jedes neue Handy her, je mehr neue Features, desto besser....
Jetzt sieht es anders aus.... Ich nutze zZ ein 9210i und dabei bleibt es auch in der Zukunft. Keine Bugs, kein Update nötig. Super Qualität !
Am schlimmsten war es mit dem ME45, als es ganz neu rauskam, ich habe es glaube ich 9 mal getauscht. Zum Schluss konnte ich die WAP / GPRS funktionen auswendig einrichten....:D
Das 6310 / i zieht Staub an, wie ein Staubsauger.
Die neuen Ericcsons sind nicht mehr so toll verarbeitet.
Alles wird irgendwie billiger und anfälliger. Und so lange UMTS sich nicht bewährt hat, bleibe ich bei meinem 9210i, auch wenn es noch 5 Jahre dauert....
![]()
Wer kann mir unser Firmenlogo erstellen als Hintergrund auf einem 6610 ?
Vielen Dank schonmal...
Wer kann mir ein Hintergrundbild für mein 9210i machen ?
ich bakomme immer die meldung, wenn ich das teil aufklappe "Server runtergefahren" ----- Und wenn ich mails abrufe, dass der Speicher voll ist und sie nicht geöffnet werden können....speicher ist aber leer... danach kommt dann die meldung kernerl usw... (2 kleine Kästchen mit fehlermeldungen) was ist das ?
9210 i / HSCSD ist freigeschaltet.....also nutzt das 9210i hscsd nicht automatisch, sondern ich muss es nochmal extra eingeben ?
Wie kann ich sehen, ob mein handy HSCSD benutzt oder normal CSD ?
Es kommt mir sehr langsam vor, wenn ich im Netz surfe....
Rufnummer
Habe noch:
017x / 707 44 55
017x / 707 44 22
017x / 808 707 6
Stehen nicht zur Disposition, behalte ich alle selber....:D
Was mach ich nur mit den ganzen Nummern ?
Wie bekomme ich Faxe von meinem 9210i in den PC ?
Abzocke ?
Soweit ich weiss muss man immer eine 00 wählen, um aus D rauszukommen ! Oder liege ich da falsch ?:confused: