-
Hoffe das ich nicht nerve, aber ich komm einfach nicht weiter....
E-Mail abrufen von Puretec klappt reibungslos, versenden nicht.....
Uhr geht immer bis 59 Minuten und dann zur vorigen Stunde zurück...., die kleine Uhr vorne funzt gar nicht....
Und die WAP Konfigs. kann ich auch nicht einzeln löschen, nur der zZ aktive würde gehen...
Kann jemand helfen ?
-
Habe bei meinem 9210i ausversehen dreimal die gleiche WAP Konfig erstellt...wie kann ich die anderen beiden löschen ?
-
Hat jemand gute Links für das 9210i ?
Vielen Dank 
-
E-Plus
Also ich habe versehentlich 2 Rechnungen nicht bezahlt bei EP und es ist nix passiert. Gab noch nicht mal einen Brief....:) (waren aber auch nur 10 €!)
Vor 5 Jahren bin ich mal bei D2 rausgeflogen, weil ich über zwei Monate im Urlaub war und das Konto zu sehr im minus.
Da kamen 2 Briefe von D2, dann das Inkasso Büro. Ich musste die komplette Grundgebühr bezahlen zzgl aller anfallenden Kosten. Waren insgesamt 1000 DM mehr, als die eigentliche Telefonrechnung.
Danach konnte ich nur bei E-Plus einen Vertrag abschliessen. D1 und D2 wollten eine Kaution von damals 3000 DM.
So kam ich zu EP.....:D
-
Wo liegt der Unterschied bei den beiden Geräten ?
-
Das liegt am Handy....hat wohl jeder Probleme mit nem 6310i
-
Ich suche zwei 9210i mit Verträgen. Provider oder original Netzbetreiber egal. Wichtig ist ein geringer Kaufpreis....
-
Wie stelle ich die ganzen Parameter ein beim N 6610 ?
Irgendwie funktioniert es bei mir nicht....:(
-
was ist die neuste sw version auf dem 6310i u. 6310 ?
-
D2 bmw mobil
Dann schau mal bei bmwmobil nach, da bekommst Du noch ganz gute Tarife inkl Guthaben für SMS