da kann ich ja dann wieder kündigen.....
wie gut das ich noch eingeschrieben bin....:D ![]()
kann man das auch online abschliessen, ich meine den Studi Tarif mit Genion duo ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da kann ich ja dann wieder kündigen.....
wie gut das ich noch eingeschrieben bin....:D ![]()
kann man das auch online abschliessen, ich meine den Studi Tarif mit Genion duo ?
auch zu diesem studi angebot ? Das wäre ja brilliant...
Bekommt man eigentlich zwei Geräte subv. beim Duo ?
MMS vs I-Mode
Und wenn E-Plus jetzt den I-Mode Preis behält, wird der Dienst führend vor MMS.....
Re
Erstmal Signatur ändern, hast doch jetzt ein S55
![]()
Ruf halt bei der Hotline an, die haben die RE Daten vorliegen und ändern bei Bedarf die Rechnung....
Imei
Wenn die IMEI Nummer auf dem Handy (Aufkleber) und mit dem in der Software übereinstimmt, ist doch alles perfekt....:)
Ist doch sch.... egal was auf dem Karton steht.
Wenn ein Handy gestohlen wurde, kommt höchstens die Staatsanwaltschaft und zieht es ein, nicht Nokia....ANARCHY !!!:D
Staub
Das mit dem Staub finde ich echt zum .... :mad:
Ich habe 4 Stck von der 6310 Baureihe und bei allen kommt Staub durch.
Das älteste ist 8 Wochen und wenn die Sonne aufs Display scheint, liegt da mehr Staub drauf, als auf meinem Schrank ![]()
D2 - Platin
400 € mit einer Karte wäre okay, da bist Du innerhalb eines Jahres drin....
Bei 4 Karten kommst Du da nie ein, wenn Ihr zusammen nur 400 € habt...
HSCSD
Gibt es auch bei Vodafone....eigentlich braucht man sich dafür auch nicht extra freischalten zu lassen....bei Vodafone meine ich....aber die Konfig ist nicht ganz einfach...
Auch wenn man dafür nicht extra ein Thema aufmachen muss, aber....
Ich habe das gefühl, die meisten hier sind bei O2..... Kann das sein ?
Hat das einen bestimmten Grund ?