SIM Karte
Nicht wemm Deine Karte kaputt ist, kann ja mal passieren...:D
Auf den Vodafone Karten steht es nicht drauf....aber die Hotline kann Dir sagen, welche Karte Du hast...:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SIM Karte
Nicht wemm Deine Karte kaputt ist, kann ja mal passieren...:D
Auf den Vodafone Karten steht es nicht drauf....aber die Hotline kann Dir sagen, welche Karte Du hast...:)
6310 i
Vielen Dank für Eure Antworten, hat mir wirklich weitergeholfen ![]()
Wie ist denn die Servernummer von Vodafone ? Oder brauch ich dort ne andere ?
Und was hat das mit den Knotenpinkten im Menü Einstellungen auf sich ?:confused:
Vodafone - Fun
ich habe am Montag einen Vodafone - Fun abgeschlossen...
kann ich jetzt noch kostenfrei in den D2 - Fun wechseln ?
Das wäre ja gar nicht übel, obwohl ich fast nur Netzintern telefoniere und da ist der V-F fast besser, oder ?
6310i
Wozu dient dann der Punkt unter Messages, E-Mail schreiben ?
Und wo liegen denn die Unterschiede vom 6310 und dem 6310i nur Java und Triband ? Dachte, ich könnte jetzt meine Mails mit dem Handy abrufen....:confused:
Ich hätte wohl besser nen 9210 gekauft....:gpaul: :apaul: ![]()
SIM Karte 32k
Also, Vodafone hat gemeint, die 32k Karte hat den Eurocall automatisch eingestellt. Damit wird man im Ausland immer in ein Vodafone Netz eingebucht. Zudem soll der Speicher für Telefon und SMS grösser sein...
Wie richte ich die E-Mail Konfiguration ein ?
SIM Karte
Ich habe hier einige E-Plus 16k Karten und der Speicher hat 100 Plätze...:(
Bei der 32k Karte weiss ich es nicht, denn ich habe noch keinen PIN dafür...![]()
VL
Ja, normal schon.....
Aber ich habe die Sommeraktion mitgemacht. NEC21i testen und nach 3 Monaten machen sie Dir ein Angebot....
Zwischenzeitlich hatte ich meinen Vertrag verlängert mit dem 6310i, um 2 Jahre.
Dann bekam ich das Angebot für das NEC21i, 1 Jahr verlängern unkl I-Mode.
Unterschrieben und schon waren wieder 3 Jahre voll....:D
???
Hey, Danke....:)
Das hätten sie wohl 100%ig abgelehnt.....:D
Aber mit einer Vertragsverlängerung nach einem Jahr (6310i) und einen Monat später nochmal um ein Jahr (NEC21i) habe ich es ja auch schon fast erreicht...:D
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen einer 16k und einer 32k Karte ? :confused:
Ich habe von E-Plus durchgängig 16k Karten...
Heute habe ich eine Vodafone Karte bekommen mit 32k....