Beiträge von Nikolaus

Also dem Angebot nach, daß ich hier vor mir auf dem Tisch liegen habe, soll die HCB-300 ab Ende September verfügbar sein. Sollte sich mein chef entscheiden die FSE mal testweise in unser Sortiment aufzunehmen, dann melde ich mich hier noch einmal.

Muß jetzt auch mal ein Lob an fonez.de loswerden. Da ich anfang dieser Woche auf der Suche nach einem Handy war, schrieb ich Zoran eine Email, ob es bei ihm lieferbar ist. Innerhalb von einigen Minuten hatte ich eine Antwort und bestellte daraufhin per Nachnahme. Die Versandbestätigung von UPS kam dann auch am späten Mittag bei mir an und das Paket konnte ich bereits am darauf folgenden Tag in den Händen halten. => schneller geht es eigentlich nurl, wenn man selbst in den Laden geht :D

Ihr solltet aber auch bedenken, daß ein Händler nicht immer alle Artikel auf Lager liegen haben kann. Das ist einfach zu teuer. Von daher sollte man gegebenenfalls auch mit einer etwas längeren Lieferzeit rechnen.

Bjoernb: Mir ist aufgefallen, daß Zoran einen Spamfilter einsetzt, bei dem man sich selbst freischalten muß, um Zoran Mails schicken zu können. Vielleicht sind Deine Mails einfach nur in diesem Spamfilter hängen geblieben? Mir wäre es nämlich fast passiert, daß ich die Aufforderungsmail zur Freischaltung in Zorans Spamfilter als "Müll" angesehen und ungelesen gelöscht hätte. ;)

Hallo!

Habe heute im Vodafone-Shop ein nagelneues V600 inkl. Bluetooth Headset abgeholt. Die Rechnung trägt das Datum von heute! (und die gibt es natürlich auch dazu)

Das Gerät wurde bis jetzt noch nicht eingeschaltet oder andereweitig benutzt. Alle Teile sind noch originalverpackt und wurden nur für die Photos aus dem Karton genommen.

Für eine vergrößerte Darstellung einfach auf die Bilder klicken.

Angebote bitte per PN schicken. (Die Beantwortung kann allerdings ein wenig dauern, da ich momentan arbeitsmäßig recht ausgelastet bin)

Der Versand per UPS wird mit 7 Euro zu Buche schlagen. Ab einem Betrag von über 250 Euro gibt es von mir noch eine gebrauchte für das V600 passende Krussel-Handtasche dazu. Link zur Handytasche

Selbstverständlich Verkauf nur per Vorkasse und unter Ausschluß sämtlicher Gewährleistungsansprüche gegen mich. ;)

Wer möchte, kann mir natürlich auch gerne ein ansprechendes Tauschangebot machen. ;)

Also soweit ich das auf der Vodafone-HP erlesen konnte, behalten diejenigen, die bereits Vodafone-eMail genutzt haben ihr Konto (kostenlos)

Das "neue" Vodafone-MobileMail soll wohl ersteinmal kostenlos sein und dann maximal 3 Euro im Monat kosten. Weiß zwar nicht mehr wo ich das bei Vodafone gelesen habe, aber vielleicht findet sich das ja bald wieder.

Das Schlimme an der ganzen Umstellung ist aber eher, daß mein altes Vodafone-eMail es seit heute Nacht nicht mehr tut. Der Mailabruf und -versand per pop und smtp geht nicht und der Webzugang über www oder das live!-Portal klappen auch nicht so ganz. Die haben da laut Hotline größere Probleme wegen der Umstellung und es kann durchaus noch bis morgen dauern bis diese behoben werden.

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Man hat ihm fristlos gekündigt, da bekommst du vorher keine Abmahnung! ;)

Immer diese Spekulationen..tze....

Daß ihm fristlos gekündigt wurde, muß ich wohl überlesen haben. :rolleyes:

Da sieht die Sache natürlich etwas anders aus. Wobei sich dann die Frage stellt, ob das "Vergehen" für eine fristlose Kündigung ausreicht. ;)

schmusehandy

Das wichtigste an der ganzen Sache ist, daß Du fristgerecht beim zuständigen Arbeitsgericht Klage auf Feststellung, daß das Arbeitsverhältnis durch die Kündigung nicht aufgelöst ist einreichst. (§4 KSchG) Die Frist beginnt mit Zugang der schriftlichen Kündigung. Auch darauf achten, daß derjenige, der die Kündigung ausgesprochen (unterschrieben) hat auch dazu berechtigt ist eine Kündigung auszusprechen. ;)
    Danach haben Du und Dein Rechtsanwalt dann genügend Zeit für alles weitere. Und so wie sich das alles anhört, wird es dann wohl auf einen außergerichlichen Vergleich hinauslaufen.
    Meiner laienhaften Meinung nach (2 Semester Arbeitsrecht im Nebenfach als BWLer), wird Dein (Ex-)Arbeitgeber mit seiner Kündigung nicht beim Arbeitsgericht duchkommen, da die von der Rechtssprechung normalerweise erwartete vorhergehende schriftliche Abmahnung nicht erfolgt ist.

Viel Glück und vor allem fang schonmalan, Dir wie von Stefan bereits empfohlen, einen neuen Job zu suchen.

TheDoc
    Die falsche Firmierung habe ich bereits von einigen Seiten angesprochen, aber scheinbar will hier jemand erst dann daraus lernen, wenn es die erste Abmahnung setzt. :flop:

Es ist doch kein Wunder, daß Deutschland in Bezug auf Zahlungen per Kreditkarte ein "Entwicklungsland" ist, wenn den Händlern rund 4% des getätigten Umsatzes vom Zahlungsabwickelnden Unternehmen abgeknöpft werden!
    Da ist es ja wohl klar, daß ein Händler in seinem Geschäft wohl kaum die Zahlung per Kreditkarte anbietet. Und wenn dann sind es meist Händler die viele ausländische Kunden haben, die dann die Zahlung per Kreditkarte anbieten.