meloworld
Einfach die jar Datei in der Bluetooth-Umgebung beim V600 auf OBEX ObjectPush ziehen. Sollte dann funktionieren.
Habe es eben selbst noch einmal probiert. Seltsamer Weise habe ich dabei auch eine Fehlermeldung erhalten (Errior establishing connection) Die Fehlermeldung erschien bei mir erst nicht mehr, nachdem ich das Handy ausgeschaltet und den Akku für ein paar Sekunden vom Gerät getrennt hatte. Danach ging es dann.
Wenn das bei mir nicht geholfen hätte, dann hätte ich als nächstes zum Globalen Reset gegriffen.
crooks
Habe auch so meine Probleme mit dem Outlook-Sync. Habe nämlich viele Kontakte mit mehreren Rufnummern. Der Sync klappt so eigentlich. Nur wenn ich dann einem Kontakt im Telefon bearbeite und ihm beispielsweise einen Sprachbefehl verpasse, dann erscheint er beim nächsten Sync als eigener Kontakt im Outlook-Adreßbuch. Echt ärgerlich.
Ebenso übernimmt der Sync Termine nicht, die sich mit einer Wiederholung versehen sind, egal ob tägl, wöchentl, jährl. Das stört mich noch wesentlich mehr, als die Sache mit den Kontakten.