Versand mit UPS

• Hallo!

Vielleicht eine banale Frage, aber ich hab keine Ahnung und die Homepage hat mir meine Fragen auch nicht geliefert.

Wie versende ich günstig mit UPS bzw. kostet eine Kundennummer etwas?

Die wollten heute 34 Euro für ein Paket von mir, weil ich keine Kundennummer habe.

Was soll ich machen?

Gruß Mezkal

• Leider hast Du nichts zum Paket selbst geschrieben. (Gewicht, Größe, Art, Ziel) Denn 34 Euro sind recht viel. Oder hast Du einen "schnellere" Versandart als Standart ausgewählt? Denn Standart bis 10kg kostet unter 8 Euro.

Ruf doch einfach mal bei der Hotline 0800-8826630 an, die können Dir mit an SIcherheit grenzender Wahrscheinlichkeit weiterhelfen und auch verraten wie Du an eine UPS-Kundennummer kommst. ;)

Ich würde es auch einfach Versuchmäßig mal mit der Registrierung unter "Mein UPS" probieren. Vielleicht hilft Dir das bei der Sache mit der Kundennummer ja auch schon weiter.

Gruß
    Nikolaus

• Guckst Du hier !

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Oder so.

Kein Wunder, daß man sowas übersieht, wenn die so eine kleine Schrift für ihre Internetseite beutzen. ;)

• Ich krame den alten Thread mal hervor...

Ist es normal, dass ich bei Abgabe eine UPS-Paketes in einem Shop keinen Einlieferungsbeleg bekomme?

Der nette Herr dort konnte mir auf Nachfrage nichtmal eine Quittung o. ä. erstellen.

Ich kann doch mein Paket (mehrere hundert Euro wert) nicht einfach so abgeben, und keinen Einlieferungsbeleg dafür erhalten. Wenn der Shop-Mensch es mit nach Hause nimmt habe ich Pech und kann nicht nachweisen, es jemals abgegeben zu haben...

• Hm, und wie bekomme ich raus, was für eine "Paketart" es ist?

Auf dem "Retourenschein" steht UPS-Standard...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!