Beiträge von IXUS V²

Im Januar wechselte ich von ARCOR DSL 2000 auf DSL 6000. Nachdem ich dann die technische Hotline kontaktierte, machten die mich darauf aufmerksam, dass die Dämpfung für DSL 6000 bei mir zu hoch sei, also wieder zurück zu DSL 2000.
    Seit dieser Rückstellung sind aber die Ladezeiten von Webseiten subjektiv grottiger geworden. Eine Geschwindigkeitsmessung bei Verivox brachte mir folgende Werte: 19.6 KB/sec und 30.8 KB/sec. Sind diese Werte für DSL 2000 i.O.?

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Dass der Dienst bisher tolieriert wurde, spricht ja für ihn. Aber ich sehe irgendwie nicht so wirklich den Unterschied zu Tauschbörsenen, in denen Dokus oder Spielfilme und Serien getauscht werden. Nur dass bei den Online-TV-Recordern tatsächlich früher oder später jemand Geld dran verdient.

Du kannst die aufgenommene Quelle nur betrachten, wenn Du vorher die Aufnahme im Portal "programmiert" hast. Insofern entspricht dies nicht einer Tauschbörse, da das Material nicht jedem frei zugänglich ist. Entspricht wohl genau einem Videorekorder. Der, der auf die Aufnahmetaste drückt kann den Film später dann auch ansehen.

Re: iPod Nano - Paar Probleme und Fragen

Zitat

Original geschrieben von afa2006
    Hey hey..

hab da mal ne frage...

hab nen ipod nano, und wollte paar songtexte als word datei raufladen, habs getan, seh sie aufm nano auch, aber wenn ich sie öffne, seh ich nur nen zeichengewusel und dann wars das, und bei allen dateien das gleiche gewusel, ist aber nur ca. 2-3 buchstaben lang..

Wohin hast Du die Songtexte gesteckt. Wie schon gesagt in die Informationen unter iTunes oder in den Notes-Ordner? Wenn Du sie im Notes-Ordner abspeicherst, dann als *.txt-Datei.

Zitat

gibts auch spiele die man zusätzlich raufladen kann? bzw. ist sowas überhaupt möglich?[...]

Ja, unter Linux. Google mal nach "ipod linux"