ZitatOriginal geschrieben von IncCy
Mist. Zu spaet. Wer verkauft so ein Handy fuer 1€?
Wohl jemand der sich vertippt hat...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von IncCy
Mist. Zu spaet. Wer verkauft so ein Handy fuer 1€?
Wohl jemand der sich vertippt hat...
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Neue P910i 249,-€ gibts hier...
Ich denke, das ist mal ein Post wert hier.
Der Verkäufer hat in den letzten 12 Monaten 7 negative gemacht, davon waren vier im letzten Monat. Ausserdem ist das Profil inzwischen privat. Ich wäre da äußerst skeptisch, vor allem bei solch einem Preis.
ZitatOriginal geschrieben von Wally B. Feed [...]@TMaus
Deine Sig ist unter aller Sau und diskriminierend.
Und gar nicht mal so weit weg von der (traurigen) Wahrheit, er hat doch recht!
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Sorry Jungs, wir hatten einige ernsthaftere Probleme, darum auch die komplette Downtime von etwas mehr als vier Stunden am heutigen Abend.
Carsten
Das Problem scheint mir aber immer noch nicht ganz behoben worden zu sein. Das Forum lädt subjektiv äußerst lange und Grafiken werden immer noch nicht fertiggestellt. Geht das nur mir so?
Re: Re: Re: Re: Mehrere Antispyware gleichzeitig?
ZitatOriginal geschrieben von Zed
naja ; zwei echtzeit scanner sind wohl nicht ratsam. aber jeweil ad-aware und spybot nacheinander suchen zu lassen dürfte nur nützlich sein
So war das gemeint. ![]()
Re: Mehrere Antispyware gleichzeitig?
ZitatOriginal geschrieben von tenne
Kann man eigentlich mehrere Antisyware gleichzeitig laufen lassen[...]
Ja, geht problemlos. Wie oben schon geschrieben solltest Du allerdings nicht zwei Antivirenprogramme laufen lassen.
Bei Spywareprogrammen ist dies sogar erwünscht, da sich die Definitionen oftmals ergänzen.
Ich denke eher dass die mp3s schlecht getagged sind, das gibt natürlich Chaos in iTunes und auf dem iPod.
Zuerst habe ich mir von Cisco Systems einen Vorkonfigurierten VPN-Client installiert. Diese wird von meiner FH bereitgestellt, um dadurch von außerhalb auf die Dozentenlaufwerke zugreifen zu können.
Anschließend musste ich noch den Novell Client installieren, habe ich gemacht. Beim Neustart des PCs kam jedoch das Loginfenster des Novell Client. Da ich aber über VPN noch nicht verbunden bin, kann ich mich dort nicht einloggen. Wenn ich dementsprechend auf Abbrechen oder Esc gehe, verschwindet der Client, der Bildschirm bleibt schwarz und der Mauszeiger steht auf dem Monitor. Sonst passiert nichts mehr.
Ich bitte euch um Hilfe, da ich keine Lust habe wegen so einem Blödsinn meinen PC wieder zu formatieren. Kann ich da etwas retten?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tkjever
hi,
hätte noch ne frage: hab was aufgezeichnetes runtergeladen.
nochmal runterladen ist jetzt gesperrt.
wird das nach ner bestimmten zeit nochmal freigegeben oder
kann man generell nur einmal runterladen?
THX
>>> tkjever
Ein Download über Torrent oder einen Mirror sollte noch möglich sein.
Zitat
Ist das erste Gebot von jemandem hier ausm Forum, ich wäre sehr daran interessiert.
Aufgrund der Review: iPod Hi-Fi hält nicht alle Versprechen würde ich primär zur Lösung von Bose greifen.