Hab hier ein Notebook, auf dem ich XP installieren möchte. Beim Booten von CD kommt jedoch die Meldung:
ZitatBoot CD-ROM Type: Non-Emulating Booting
Danach geht nichts mehr vorwärts. Wo liegt der Fehler?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab hier ein Notebook, auf dem ich XP installieren möchte. Beim Booten von CD kommt jedoch die Meldung:
ZitatBoot CD-ROM Type: Non-Emulating Booting
Danach geht nichts mehr vorwärts. Wo liegt der Fehler?
Die Mädels schon mal angeschrieben?
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Was bringt das, wenn man das Display nicht sieht? :confused:
SunnyStar
Das ist wohl ein Unterschied. Ich höre meistens Alben, oder Playlists. Da möchte ich vor oder zurück wählen, oder mal etwas lauter und leiser machen. Dazu muss ich den iPod nicht aus der Tasche nehmen.
Um in den Alben zu stöbern, oder eine andere Playlist zu wählen muss ich ihn aus der Tasche nehmen. Bei mir sind es diese zwei Lederlappen die zu einer Tasche vernäht wurden, war im Lieferumfang dabei.
Bei der mitgelieferten Tasche von Apple ist eine Bedienung durch die Tasche möglich. Druck auf die Tasten ist ja klar, aber mit etwas Gefühl geht es auch wunderbar das ClickWheel zu nutzen, also lauter-leiser z.B.
Die Tasche nimmt nur unheimlich schnell Schmutz an.
RTL hat mich angelockt, aber an RTV bin ich nicht interessiert. Ein fieser Eyecatcher!
![]()
Merci Beaucoup für die Ratschläge!
ZitatOriginal geschrieben von doedl
CNMEMORY USB 2GB Flash Drive
für 39,99 EUR
(Quelle: Saturn Prospekt von heute)
Gruss
Dieter
Ist das Acer Aspire 3624 WXMI für 699,- aus diesem Prospekt auch ein Schnäppchen?
Hier mal die Daten:
ZitatOriginal geschrieben von Harry deluxe
Könnte jemand bitte mal eine Schulnummer mit Postleitzahl posten, damit ich mir mal die Preise im Bayern-Shop anschauen kann
PLZ: 81475
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas (...)
PS: Gmail ist doch auch via Outlook abrufbar oder?
Ja. Allerdings musst Du Dich penibel an die Anweisungen von Gmail halten, da so ziemlich alle Standardeinstellungen verändert werden müssen. Des weiteren musst Du in Gmail selbst den Abruf über Outlook freigeben.
ZitatOriginal geschrieben von enrico
Als Käufer ist PP echt sehr praktisch.
Als Verkäufer leider gar nicht. Man hat zwar schnell sein Geld, aber wenn der Käufer einen Streitfall eröffnet ( ob gerechtfertigt oder nicht interessiert PP nicht ) ist das Geld erstmal wieder weg. Da gibt es öfters Käufer die sich die Ware zuschicken lassen, bei PP dann behaupten die Ware sei nie angekommen und sich dann ihr Geld wiederholen.
Gibt es nicht einen Unterschied zwischen PayPal und Treuhand?