Sitzt Du hinter einem Router?
Hast Du die Anleitung von gmx durchgearbeitet?
Beiträge von IXUS V²
-
-
-
In meinem CD-Laufwerk abgespielte CDs haben immer wieder bei bestimmten Liedern unangenehme Störgeräusche. Das merkwürdige ist, dass es immer nur pro CD bei einem bestimmten Song auftritt. Also CD A, Song 5; CD B Song 12 usw.
Gerippt habe ich die Songs mit iTunes. Wenn ich die CD aus dem Laufwerk abspiele tritt der Fehler aber auch mit dem WMP und Winamp auf. Auf der heimischen Anlage gibt es diesen Fehler jedoch nicht, ebensowenig wie auf einem weiteren Notebook.
Treiber ist aktuell, Windows auch.Hier habe ich einen Ausschnitt mit Fehler hochgeladen, eventuell hilft dies bei der Fehlererkennung. Download fehler.mp3 (612 KB)
Hat das Laufwerk einen Fehler?
-
mp3 mit 256kbit. Ist aber eine wohl eher persönliche Entscheidung.
aac geht nicht, da Du dann mit Programmen wie iDump eher schlechte Karten hast. Ausserdem ist es das gängigste Format, die meisten können damit etwas anfangen.
256 weil ich mit 192kbit doch noch bei manchen Sachen recht bitter klingt. Wie gesagt, ist aber eher eine persönliche Entscheidung. -
-
Zitat
Original geschrieben von tms88
ipod mini 1.g:
wielange hält der akku in der praxis?
hat da jemand ne ahnung?
verschlechtert sich die laufzeit nach der zeit arg?Wie lange der Akku hält weiß ich jetzt nicht mehr genau. Aber die Leistung geht nach ca. 9 Monaten gewaltig in die Knie, praktisch nicht mehr nutzbar.
Apple hat die Akkus der Minis aus der 1. Generation damals auch anstandslos auf Garantie getauscht. Das spricht wohl für sich. Es gibt aber auf Ebay diverse Anbieter die Akkus für den Mini anbieten. Einbau ist gut möglich, zwar nicht ganz leicht aber auch nicht unmöglich. -
Bei Celiko habe ich zweimal bestellt, und zweimal diese Scheiße mit dem Versand erlebt. Behauptet er versendet versichert zu einem horrenden Preis, und klebt dann nur eine Briefmarke drauf. Die Artikel entsprechen dann auch nicht immer der Beschreibung und sonst ist dies auch kein besonders netter Händler.
Celiko -> nie wieder! (auch wenn sie noch so günstig sind, aber das kommt nicht von ungefähr)
-
Auf dem System war vorher Win XP Professional installiert. Ich habe mit qparted die Partitionen gelöscht, und in NTFS formatiert. Die CD ist eine gebrannte Version von Windows XP Professional, welches ich über das MSDNAA-Programm meiner FH als Download bezogen habe. Ließ sich auch schon auf einem Desktoprechner von dieser CD installieren.
-
Beide Antworten lauten ja.
-
Für die Zukunft - You Send It dot com (bis zu 1GB)