-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
was haben die denn da nach stuttgart geschickt :confused:
nen schwulen ex-priester/prädiger? :confused:
Du kennst Günther Koch nicht? Jedem Bayern1-Hörer mit Sicherheit ein Begriff und im übrigen nicht kritisierbar. 
Viel eher mache ich mir Gedanken um diese Laberbacke Hansch... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
Creative Zen Touch 20GB ist ein altes Modell, ca. 2 Jahre auf dem Markt und kostet um etwa €130 mit ebay.
Creative ZEN Vision:M 30GB ist interessanter, Spielt MP3 und Videos...
Interessant auf jeden Fall, aber leider finde ich die Spieldauer mit 14h für einen aktuellen Player etwas mager.
Video auf einem mp3-Player braucht man nicht wirklich. Am Anfang nutzt man es ein, zweimal. Später aber nie wieder, weil unsinnig.
-
Probier doch bitte einmal den Messenger unter einem anderen Benutzerkonto zu installieren.
-
Der iPod Nano ist nicht wirklich empfehlenswert. Überempfindliche Oberfläche, windiges Gefühl und ein mehr schlechter als rechter Equalizer.
-
Ist vielleicht nicht ganz so einfach umzusetzen, aber definitiv unter den TOP 5 der Wand/Zimmergestaltung:

-
Die gibt es bei Ebay nachzukaufen. Wenn Du unter EX51 nichts findest, nach EX71 suchen. 
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Das sind die normalen Fantrikots, die Original-Spielertrikots kosten rund 100,- und sind technisch etwas anders beschaffen.
Okay und danke für die Erklärung.
-
Was bedeutet bei Sport Scheck:
Zitat
adidas Replika-Trikot der Nationalmannschaft Argentiniens
?
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus ...
Wie groß ist der Käfer denn? Bin zwar kein Biologe, aber der sieht aus wie irgendwas, was im Wald an Bäumen haust und harmlos ist.
Gruß,
Alexander

Zitat
Original geschrieben von IXUS V²
Wieder einmal ein Insekt, was ist das? Länge ca. 1cm
-
Wieder einmal ein Insekt, was ist das? Länge ca. 1cm