Mach 3 Turbo:
4 Stück 10,45€ => 2,61€/Klinge
8 Stück 19,45€ => 2,43€/Klinge
dm Drogeriemarkt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mach 3 Turbo:
4 Stück 10,45€ => 2,61€/Klinge
8 Stück 19,45€ => 2,43€/Klinge
dm Drogeriemarkt
absolut OT
Genau deswegen gefällt mir TT so...

ZitatOriginal geschrieben von Sebastian Nun mal im ernst:
Ihr könnt Euch sicher sein, daß wir alles in unserer Macht stehende tun, um des Problems Herr zu werden.
Habt ihr tatsächlich überhaupt keinen Plan, woran es liegen könnte? Jeder Klick braucht ein paar Sekunden, darum ist es nicht schlecht nebenbei noch ein paar andere Seiten offen zu haben mit denen man die Wartezeiten auf TT überbrückt. Ein Dauerzustand soll dies aber bitte nicht werden, ist doch leicht nervig.
Bitte um Besserung!
ZitatOriginal geschrieben von stonecold
nimm das tool Eraser
http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/4/de10231814-wc.html
Du kannst damit eine Extra Platte im System vollständig und sicher löschen. Du solltest nur die Gutman Methode mit 35 facher Überschreibung bzw. die US-DoD mit 7 facher Überschreibung nutzen.
Sehr gutes Programm, welches ich auch schon seit einiger Zeit verwende um meinen Mülleimer damit zu löschen. Auch kann man damit den freien Platz auf der Festplatte mit den oben genannten Methoden noch einmal bearbeiten, so dass neben dem aktuellen Inhalt der Platte nichts anderes mehr übrig bleibt.
Klasse Folgen, auch die aus der neuen Staffeln. Die Ideen sind immer noch gut, es gibt die typischen Brüller (als letzten Samstag Homer gegen ein Huhn seines Vetters Dame gespielt hat :D) und sie sind sehr gut gezeichnet. Die Farben sind viel satter und sehen einfach besser aus.
:top:
Auf der Insel irgendwo?
Stade de la Licorne - Amiens SC
http://www.amiensfootball.com/
Idee finde ich gut, vergebe aber eine Wildcard da ich leider kein passendes (eigenes) Foto zur Hand habe.
Re: hallo ?
ZitatOriginal geschrieben von janalein ich finde es gut das die tiere nun vor diesem typen ihre ruhe haben ,wer kann dem vieh das mit dem stachel schon verdenken .
dieser mensch hatte ja nicht mal skrupel davor gehabt seine kinder vorzuführen :flop:
natürlich wünscht man keinem menschen so ein ableben aber shit happens .
ZitatOriginal geschrieben von janalein
ich würde mal behaupten man sollte keinem raubtier ein kind vor die schnauze halten :eek:
verstehe diese aussage kein bischen ,auch wenn das tier noch so satt oder intelligent sein sollte ,der mensch sollte intelligenter sein .
es liegt in der natur eines tieres beute zu reissen .
eine satte katze macht eine maus auch kaputt ,das ist der trieb
Mehr Un- und Schwachsinn als in Deinen beiden Postings gesammelt, habe ich hier schon lange nicht mehr gelesen. Du strotzt nicht nur vor Unwissenheit, Du bringst dazu auch noch die nötige Gabe mit gekonnt zu argumentieren.
Steve hat sehr viel für die Umwelt getan. Noch größer dürfte jedoch wohl der Verlust für seine Familie sein. Es ist schade um den Kerl.
FCUK for Mobiles...
![]()
Vielleicht sollte man den Thread in "Handy-FAQ Appreciationthread" umbennenen... ![]()
Gibt es von irgendwem relevante Fakten zur Abschaltung oder wollt ihr euch weiterhin eueren Erinnerungen hingeben?