-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ich sehe TT als SErvice an, und deswegen bin ich froh wenn es überhaupt läuft, auch wenn es dauert.(..)
Und ich bin der Meinung, dass wenn man etwas auf die Beine stellt, das auch professionell machen sollte. Nicht umsonst gibt sich das Forum offiziell oder auch inoffiziell den Titel des größten Mobilfunkforums.
Auch wenn die folgende Definition mit Sicherheit zu hart ist, rückt Deine Aussage dieses Forum in die Ecke des Dilettantismus. Etwas wollen, aber nicht richtig können.
-
Danke, hoffentlich akzeptiert OTR die Aufnahme jetzt noch.
-
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
10x Handy Nokia 6230i NEU&OVP d.v. Händler
je 99,- SK
http://cgi.ebay.de/Handy-Nokia…15578QQrdZ1QQcmdZViewItem
seriös?
Alles anzeigen
Andere Artikel des Verkäufers anzeigen lassen. IMHO, nicht seriös.
-
Ja, nerven lassen kann man sich davon schnell. Aber inzwischen habe ich festgestellt, dass man die fehlende Zurück-Funktion mit etwas Gekrakel, sprich veränderter Bahn ab und zu wieder wett machen kann. 
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer [...]
An alle, die Sorgen wegen des Datenschutzes haben: geht Ihr eigentlich mit ec-Karte einkaufen? ...
Nein, das mache ich in der Tat nicht. Ich hebe mit der EC-Karte ab, und zahle dann bar. Macht mich in diesem Bereich zwar nicht komplett unsichtbar, aber doch schon ziemlich schwierig ein gesondertes Profil zu erstellen.
Und so richtig gut geht es mir erst, seit ich mit Alufolie auf dem Kopf arbeite. 
-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Was haben die Leute denn ? sei doch froh , dass deine Bank deine Neue Adresse durch die Schufa hat.[...]
Weil es letzendlich immer noch einem selbst überlassen bleiben sollte, wer Daten und Informationen besitzt. Datenschutz ist hier das Zauberwort, auch wenn hier der Service und/oder Komfort gleichauf liegt.
Im Extremfall ist es nämlich nicht nur der Bank, oder Deiner Zeitschrift welche Du abonniert hast möglich, Deine neue Adresse zu bekommen, sondern auch diesem nervigen Postversand, den Du schon lange los werden wolltest. Dies Szenario ist beliebig steigerbar.
Nochmal. Das hat nichts mit Kompetenz einer Bank zu tun.
-
Re: Line Rider - Spiel mit Suchtgefahr!
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr (...)
Wer es mal ausprobiert, weiß wie schwer das ganze ist, aber ein netter Zeitvertreib ist es allemal.
Es gibt leider keine Undo-Funktion, das nur am Rande. Macht das ganze aber noch schwieriger. *G*
Macht definitiv süchtig. Die ersten Bahnen sind einfach nur grausam, da man noch kein Gefühl für die Dynamik und das Verhalten des Schlittens hat. Ab und zu gelingt einem aber auch etwas, was wohl mit der Zeit immer mehr werden könnte. 
-
Ja. Ich bin auch froh dass wir mal darüber geredet haben.

-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Wie peinlich ist denn so etwas? 
Es kann auch für Ferrari peinlich werden. 
Habe heute übrigens einen SsangYong Rodius gesehen - unbeschreiblich hässlich das Teil, und leider die Kamera nicht schnell genug gezückt.
-
Die Klassikversion ist :top:, nutze ich inzwischen auch wieder. Keine Probleme.