Beiträge von IXUS V²

Mir fehlt der Optionen-Button rechts oben. Jetzt die lange Version. ;)

Also ich habe mir iScrobbler installiert, um mit lastfm.de meinen Musikgeschmack abzugleichen. Wenn ich jetzt über Strg+T in das iScrobbler Menü wechsel sollte rechts oben dieses bunte Zahnrad für die Optionen stehen, tut es aber nicht.
    Hat jemand eine Ahnung warum? iTunes ist in der aktuellsten Version installiert.

Kannst Du denn ungeschützte Lieder über eine Wiedergabeliste auf CD brennen? Bei mir hat es bislang anstandslos geklappt, gekaufte Songs auf CD gebrannt, wieder eingelesen und schon war der Schutz entfernt.#

Ansonsten vielleicht mal nach der Software jhymn googlen...

Zitat

Original geschrieben von R.L.
    Hi,

tue doch etwas googlen...

:confused:

Also in Deggendorf bekommst Du abseits vom Luitpoldplatz kostenlose Parkplätze, die Frage ist nur wie lange Du jeden Tag damit in die Suche investieren möchtest. Alles, was einem Parkplatz nahe kommt ist auch einer, natürlich Gebührenpflichtig. Du kannst also in Seitenstrassen parken und kommst da mit 15 Minuten Fußmarsch gut hin.
    Von wo aus kommst Du, Autobahn, Rusel, Bundesstrasse?

Ich habe dort ein Girokonto laufen, als WG-Konto. Läuft seit ca. einem Jahr und es gibt keine Probleme. Die Korrespondenz ist mehr als ausreichend, ich erhalte mehr Post als von meiner Hausbank.
    Persönlich nutze ich nur das Online-Portal, da es sich bei einem WG-Konto nur um Überweisungen handelt. Darum kann ich Dir zu den Automaten oder den Partnern bei denen kostenloses Abheben möglich ist nichts sagen.
    Abgeschlossen habe ich über gmx oder web.de, da gab es einen 50€ Gutschein dazu. Dazu sollte auch etwas hier im Werbeforum stehen.

Sonst spezielle Fragen zu dem Konto?