-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Komisch, dass solche Aussagen bisher nur von Usern mit einer bemerkenswert geringen Anzahl von Postings kommen ...
Als würde das irgendeine Rolle spielen. Oder ist dem etwas so?
Zitat
In den Fachforen hat seitenlanges Off-Topic nichts verloren und wer das nicht begreift hat hier auch nichts verloren. So einfach ist das.
Take it or leave it.
Dann gehört mit betreffenden Kommentaren der User gesperrt, die betreffenden Postings gelöscht. Ein Thread ist leicht zu bereinigen und ein Machtwort eines Moderators sollte reichen um diesen auch On Topic zu halten.
Wenn den Moderatoren die Arbeit zu viel wird, um dies durchzuziehen sollte über Verstärkung nachgedacht werden. Und gerade Hilfsmoderatoren gibt es in diesem Forum wie in keinem anderen.
-
Hightower2004:
Danke, ich habe immer nach Spanten gesucht. 
-
Kann mir jemand den Namen für diese Blechwände nennen, mit denen z.B. Baugruben seitlich abgestützt werden damit kein Material nachrutscht. Eines dieser Teile ist ca. 30 cm breit und wird durch ein Schloss in das vorher stehende eingefädelt. So ist eine beliebig lange Wand möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Jay1
Als mangelhaft würde ich die Klangqualität nicht beurteilen. Nach dem Umbau haben die Plugs einen echt guten Klang 
Hast Du den Umbau selbst vorgenommen, wenn ja, welchen? #1 oder #2?
Klingt nach #2 der Sound nicht mehr ganz so wuchtig?
-
-
Gleich mal mit dranhängen. Momentan sind 2 x 256MB verbaut, ich möchte aber auf 2 x 1 GB umsteigen.
Hier die geforderten Angaben:

-
Unmittelbar nach dem Newsletter habe ich heute mein PayPal-Konto mit einem entsprechenden Kommentar im Formular gekündigt. Wird zwar nichts bringen, aber ich fühle mich besser da ich den Ebay-Brüdern nicht noch mehr Kohle unsinnig den A**** hochschiebe. :mad:
-
Dieses Video kenne ich aber im Zusammenhang mit einem Patent von Apple. Es wurde die Technik gesichert, die benötigt wird um ein Touchpad mit zwei Fingern/Händen/Berührpunkten zu steuern - siehe auch im vorgestellten iPhone, von Apple.
-
Da ich momentan auf der anderen Seite Deiner Situation zu kämpfen habe, kann ich Dir vielleicht ein Gefühl dafür geben wie sich die Belästigten fühlen.
Du könntest Dir z.B. mal Deine subjektiv leise empfunde Musik in der anderen Wohnung anhören. Gerade die Bässe können aus einem Fußboden ein vibrierendes Etwas werden lassen. Ausserdem wird der Geschädigte auf lange Zeit sehr empfindlich was Lärm aus Deiner Richtung betrifft. "Nicht schon wieder!" lautet hier der Gedanke.
Der Satz mit "Die Lebensqualität will ich mir nicht nehmen lassen." ist der größte Mist denn Du erzählen kannst. Laute Musik ist keine Lebensqualität, oder Freiheit, denn diese hört genau da auf wo Du diese anderen raubst.
Also setz Dich wirklich mit den belästigten auseinander, denn über kurz oder lang werden sie vielleicht alle Regelungen auf ihrer Seite haben, Du kannst also nur den Kürzeren ziehen.
Und dass sich ein Mob gegen Dich verschworen hat weil Du eine eigene Wohnung hast ist objektiv gesehen recht lächerlich.
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Das soll echt so sein? Und ich habe da keinen Denkfehler?
Nein, das ist schon richtig so. Payback lohnt sich einzig und allein für die beteiligeten Unternehmen da der Kunde dann z.B. eher bei A als bei B tankt um die Punkte zu bekommen.
Und der Rabatt umgelegt auf die Summe die dafür ausgegeben wird ist mehr als lächerlich. Darum die Payback-Karte kündigen und die vorhanden Punkte als Barauszahlung aufs Konto fließen lassen.