-
Zitat
Haben die Beyer nicht, aber wo liegt das Problem? Du weißt schon wie man die richtig trägt? 
mfg
simon
Ich persönlich finde nichts beschissener als diese dämliche Nackenführung, da bekomm ich jedesmal einen Anfall. Die Sony MDR irgendwas hatten diese, z.B. und ich wusste wie man die trägt. Eventuell geht es dem TE auch so.
-
Koss The Plug oder Spark Plug
-
Auch wenn es wirklich überhaupt nicht zu erkennen ist, das Foto zeigt einen Audi A5. 

-
Vielen Dank, das hats gebracht.
Manchmal liegt die Lösung doch so nah.
-
Enstprechend der readme.txt bin ich vorgegangen und erhielt zuerst, nach der Auswahl von Solid Edge diese Fehlermeldung:

Mit ok bestätigt und seit dem läuft dieser Balken ohne Ende:

Über Einstellungen -> Software erhalte ich aber aus der Liste die Bestätigung dass .NET in der Version 2.0 und 3.0 auf meinem System sich befindet.
Wo liegt also das Problem?
An alle Vorverurteiler:
Die Version von Solid Edge ist legal, keine Raubkopie oder dergleichen, Danke!
-
Dachte nur wg... Hier der komplette Screenshot:

BTW: Warum gibt es hier keinen Dateiupload im Forum, ist doch bei vBulletin mit dabei. Oder nicht?
-
Im WG-Router gibt es folgendes Log. Betreibt die IP mit der Endung 110 Filesharing oder wobei handelt es sich bei diesen Zahlen?
Diesen Traffic gibt es nämlich bei keinem anderen Rechner in diesem Netzwerk.

-
Der einzig effektive Weg ist meiner Meinung nach eine Entkalkungsanlage direkt am Hausanschluß installieren zu lassen. Diese ist allerdings auch mit einigen Kosten verbunden und Bedarf einer regelmäßigen Nachfüllung von Salz und dem Austausch eines Kanisters.
Mir sind die Geräte der Firma Grünbeck bekannt, welche ich in Aktion gesehen habe. http://www.gruenbeck.de -> Haustechnik -> Enthärtungsanlagen
Zum Entkalken niemals Essig verwenden, da dieser u.U. den Kunststoff der Geräte angreifen kann. In jedem dm-Markt gibt es Entkalker für 95 Cent der für vier Anwendungen reicht.
-
Re: Re: Auto ohne lange Sonderzubehörliste.
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Die Frage ist, was das überhaupt hier soll... :confused:
Und die nächste Frage hierzu wäre dann auch noch, warum Du Dir auch noch die Mühe machst auf einen anscheinend uninteressanten Thread zu antworten. Mein Respekt!
Zum Thema:
Der Veyron ist bei 20 Minuten Vollgas "out of gas" 
-
Du solltest den Schuhen aber auch die Möglichkeit geben nach dem Tragen auszutrocknen, was bedeutet dass Du z.B. mit drei Paar Schuhen rotierst. 
Was gegen den Gestank helfen soll ist der Gefrierschrank. Die Schuhe eintüten und für ein oder zwei Tage sauber durchfrieren lassen. Tötet dann angeblich alles ab was Gestank verursachen kann.