Beiträge von IXUS V²
-
-
Gehen PN wirklich so in den Speicher? Einen derart kleinen Posteingang kenne ich aus keinem anderen Forum, selbst nicht bei Foren mit Premiumaccount.
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Ein Nappel, der nicht mal 600 auf dem Zähler und Probleme mit der Orthografie hat und eins der ganz großen Themen der Welt absondert, was in diesem Forum jede/n interessiert.Überragende Leistung.
Ha ha - TT-Arroganz in höchster Vollendung!

Das Thema interessiert mich zwar nicht, aber dennoch gebe ich meinen Senf ab wie unsinnig und überflüssig dies ist.
-
Stimmt! Das ist ein bekanntes "Problem" von iTunes da es keinen Zähler/Tag z.B. gibt und Du dies eventuell nur über eine manuelle Löschung der Zähler jeden Monat/jede Woche oder so erzielen könntest.
-
Intelligente Wiedergabeliste:
zuletzt gespielt - innerhalb der letzten - 7 - Tage
maximal - 20 - Objekte sortiert nach meistgespielt - sehr oft
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Hallo!Ich kann Dir den Koss Porta Pro empfehlen
Kann ich so nur bestätigen. Sehr gute Kopfhörer die bei Amazon für ~30€ zu bekommen sein sollten.
-
myspace.com
Account einrichten, Freunde und Verwandte auf die Kontaktliste setzen, die Seite für alle anderen sperren und ab dafür
-
-
Habe das Tool jetzt zwei, drei Tage laufen lassen und nutze den Desktopwechsel eigentlich nur noch um mich daran zu erfreuen. Die Möglichkeit dass man Fenster und Dateien hin- und herschieben kann fehlt aber noch. Ansonsten, sieht nett aus => unnötig.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Das auf dem Bild ist aber nicht der B7 Alpina, sondern nur ein ganz normaler 7er BMW mit Alpina Rädern in 22 Zoll.Wäre es ein "richtiger" B irgendwas auf dem Hause Alpina, dürfte der Wagen kein BMW Emblem mehr tragen.

Dieses Aussage ist falsch. Als Gegenbeweis liefere ich Dir ein Bild des B7 von der Alpina-Homepage:
http://www.alpina-automobiles.…/b7/1280/gal_B7_img03.jpg
Sogar dieser schwarze Plastikeinsatz über die gesamte Fahrzeugbreite ist identisch.