Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Das auf dem Bild ist aber nicht der B7 Alpina, sondern nur ein ganz normaler 7er BMW mit Alpina Rädern in 22 Zoll.

Wäre es ein "richtiger" B irgendwas auf dem Hause Alpina, dürfte der Wagen kein BMW Emblem mehr tragen. ;)

Dieses Aussage ist falsch. Als Gegenbeweis liefere ich Dir ein Bild des B7 von der Alpina-Homepage:
    http://www.alpina-automobiles.…/b7/1280/gal_B7_img03.jpg
    Sogar dieser schwarze Plastikeinsatz über die gesamte Fahrzeugbreite ist identisch.

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Da wuerde ich lieber das Schweizer Bankgeheimnis haben, und dafuer hinnehmen, dass Leute anhand meines Kennzeichens rausfinden koennten, wer ich bin.

ciao

Ja DU vielleicht, aber ganz sicher nicht der großteil der Bevölkerung. Wäre schon allerhand wenn jemand per Kennzeicheneingabe per Webinterface einfach so meine Adresse herausfinden könnte. Unfassbar :rolleyes:

• Naja, wenn du dir den link zu den schweizer kennzeichen suchmaschine anschaust, wirst du sehen, dass nur der Ort angezeigt wird.

Ob sich nun danach noch jemand die Muehe macht, mit den namen zu suchen wo jemand wohnt, dass weiss ich nicht.

Aber einen Vorteil haette das ganze schon, die Asozialen auf den strassen muessten sich endlich mal benehmen, da die Anonymitaet auf die sich die meisten verlassen nicht mehr gegeben waere. Wuerde vielleicht zu etwas mehr gelassenheit in strassenverkehr fuehren?!?!

Egal, gibts nicht und wird es auch nicht geben in Dtl.

MfG

• Nein, man kann die exakte Adresse inkl. Name herausfinden, je nach Kanton.

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Zitat

Original geschrieben von IXUS V²
    Dieses Aussage ist falsch. Als Gegenbeweis liefere ich Dir ein Bild des B7 von der Alpina-Homepage:
    http://www.alpina-automobiles.…/b7/1280/gal_B7_img03.jpg
    Sogar dieser schwarze Plastikeinsatz über die gesamte Fahrzeugbreite ist identisch.

Das muss dann aber neu sein. :confused:
    Meines Wissens hiess es immer (sinngemäß) , dass Alpina die Verwendung des BMW-Emblems von BMW untersagt wurde, weil eben die Modelle sehr stark modifiziert werden und somit kein BMW mehr sind. Deshalb auch die eigenen Bezeichnungen der Baureihen bei Alpina.
    Frühere Alpinas hatten m.W. auch immer ein rundes Alpina-Emblem.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Komisch, das ist mir auch neu, da Alpina ein eingetragener Autohersteller ist, dachte ich die dürfen immer nur ihr eigenes Emblem benutzen...

• Hallo

Ich war heut mittag bei einem Kumpel in der Werkstatt.
    Der hatte gerade einen Honda NSX im Hof stehen.

Sieht von weitem aus wie ein Ferrari mit den seitlichen Einlässen.

MfG engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!