Der allgemeine iPod- und iTunes-Frage-und-Plauder-Thread

• Hi,

welche Version ich davor hatte weiß ich gar nicht.
    War auf jeden Fall auch eine aus der 7er Reihe. Also das war nur nen kleiner Versionssprung.

Wenn ich iTunes jetzt starte kommt nen kleines Fenster "Die iTunes Bibliothek wird aktualisiert". Im Hintergrund seh ich aber schon die Hauptansicht mit meinen Alben usw.
    Wenn der Balken zur Hälfe durchgelaufen ist, hängt sich iTunes auf und das war es dann...

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Intelligente Wiedergabeliste:

zuletzt gespielt - innerhalb der letzten - 7 - Tage

maximal - 20 - Objekte sortiert nach meistgespielt - sehr oft

• Das habe ich auch schon versucht, klappt leider nicht. Beispiel: Wenn ein Lied aus den Top 50 innerhalb der letzten 7 Tage auch nur einmal gespielt worden ist, landet es automatisch ebenfalls in dieser Playlist (aufgrund des hohen Zählers). Ein neues Lied welches ich innerhalb der letzten Woche jedoch viel häufiger gehört habe (der Zähler aber weit niedriger ist als der des Top50) nicht. Scheinbar geht iTunes nur nach dem Gesamtzähler.

• Stimmt! Das ist ein bekanntes "Problem" von iTunes da es keinen Zähler/Tag z.B. gibt und Du dies eventuell nur über eine manuelle Löschung der Zähler jeden Monat/jede Woche oder so erzielen könntest.

• Also mein itunes musste jetzt nach über einem Jahr Winamp weichen.
    Es war um's Verrecken nicht möglich iTunes+Bib wieder herzustellen...

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Hab auf meinem iPod jetzt aktuell etwa 270 Alben drauf.
    Bei manchen Alben wird jedoch entweder ein völlig falsches Cover, oder überhaupt kein Cover angezeigt.

Aktuelles Beispiel: Beim "Collateral"-Soundtrack zeigt er mir ein völlig anderes Cover von einer Band die ich nicht kenne. ;)

Jemand einen Tipp wie ich das ändern könnte? Ich würde schon gerne zu jedem Album auch das richtige Cover haben.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Hab auf meinem iPod jetzt aktuell etwa 270 Alben drauf.
    Bei manchen Alben wird jedoch entweder ein völlig falsches Cover, oder überhaupt kein Cover angezeigt.

Aktuelles Beispiel: Beim "Collateral"-Soundtrack zeigt er mir ein völlig anderes Cover von einer Band die ich nicht kenne. ;)

Jemand einen Tipp wie ich das ändern könnte? Ich würde schon gerne zu jedem Album auch das richtige Cover haben.

Versuch mal die Cover-Funktion auszuschalten. Synchronisieren. Cover-Funktion einschalten. Synchronisieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!