Beiträge von IXUS V²

Okay. Habe heute erst einmal die Folie von Brando erhalten, und werde diese testen sobald mein iPod aus Holland (Reparatur, die zweite ) zurück ist.

Das Case ist so ein Ding. Einerseit hätte ich ihn gerne gut verpackt, andererseits möchte ich ihn nicht wieder dicker machen.

Zitat

Original geschrieben von nirvana412
    Mh... nicht gut. Wie mach ich das am schlausten? wär es nicht möglich, auf einem anderen rechner iTunes zu installieren, nen abgleich zu machen (ohne inhalt in der Bibliothek) und so den iPod zu "leeren", um ihn dann bei mir wieder aufzufüllen, oder hab ich da grad nen denkfehler....?

Sorry, aber da kannst Du ihn mit dem Wiederherstellungstool doch gleich platt machen. Oder stehen Dir nicht mehr alle Dateien im Original zur Verfügung?

Zed: Um wieviel dicker/stärker fühlt sich der iPod inklusive Case an? Wie ist das Gesamtgefühl, ist das Wheel leicht zugänglich?

Bei Problemen mit der Anzeige der Cover hilft i.d.R. nur eine Widerherstellung und ein anschliessender neuer Abgleich. Sorry, aber mehr oder etwas anderes erfolgreiches kenne ich nicht/habe ich noch nicht gehört.

Zitat

Original geschrieben von rajenske ...Was erwartest du von einem solchen Newsfeed, was sollte darin stehen? Alle Threads mit neuen Beiträge (<-- Witz ;))?

Nur die abonnierten - über die du aber auch eine Mail erhältst?...

Was ich bei Foren mit RSS sehr schätze ist, dass man z.B. ein Unterforum wie hier den Flohmarkt abonnieren kann. So erhält man immer einen Newsfeed, sobald ein Angebot gepostet wird.

Sollte das in den Möglichkeiten der technischen Fähigkeiten (Forum oder auch...) liegen, würde ich die Integration von RSS begrüßen.

Hast Du das gezeichnet?

Was ich auf den ersten Blick kritisieren würde, ist die untere Ansicht. Normal sollte dort doch die Draufsicht sein, bei Dir ist es aber nur die um 90° gedrehte Seitenansicht.
    Hättest Du die Draufsicht, und die Seitenansicht hättest Du auch genügend wahre Höhen und Längen, um auf der Abwicklung Deine Durchdringungskante zu konstruieren.

Hilft Dir das schonmal weiter?