Beiträge von IXUS V²

Eventuell hat der USB-Hub einen Schaden abbekommen. Hast Du den iPod schon einmal direkt an den PC angeschlossen?

Ausserdem solltest Du Dir von apple.de die Aktualisierungsoftware runterladen und über Deinen iPod bügeln. Dann alles Songs wieder übertragen, dürfte ja bei 4 bzw. 6GB kein großes Problem sein.
    Wenn Du dann immer noch Probleme damit hast, den Support über ein Forumlar kontaktieren. Die schicken Dir UPS vorbei, insofern Du noch Garantie hast, und nehmen das Teil mit.

Da ich vor einer ähnlichen Entscheidung stehe, klinke ich mich hier einfach mit ein.

Meine Fragen:

• Wie sieht es mit Visual Basic aus, gibt es dafür entsprechende Programme?
    • Kann Mac mit importierten Word und Excel-Dateien umgehen, bzw. kann man damit diese auch für Windows verständlich erstellen?
    • Gibt es MatLAB auch für Mac?
    • Was ist mit Autocad, Cartier und ähnlichen CAD-Programmen? (zum zeichnen selbst irrelevant, wg. 12")
    • Gibt es unter MAC auch so etwas wie die Dos-Box, bzw. cmd.exe?
    Zitat

Original geschrieben von Saletti
    Die Münze links könnte für Johnny Cash stehen.

(...)

Die steht für 50 Cent ;)

Das Goldfischglas, unten rechts steht für phish und die drei Mädels, hinten rechts sind die Go-Go´s. Die drei Typen auf dem Dach sind nicht NKOTB, sondern The Carpenters

Bei Piranho kannst Du ohne FTP maximal Dateien bis zu 100kb hochladen, einen FTP musst Du Dir über Punkte ersteigern. Piranho ist also nicht gerade das Beste, was hier in diesem Thread bisher gepostet wurde...

Du erweist Dich als relativ beratungsresistent, wozu dann überhaupt dieser Thread? :rolleyes:

Hast Du die Verbindungsdaten über Windows eingegeben, oder über die Software der WLAN-Karte?

Ein Problem dieser Art konnte ich bei mir einmal durch eine Neuinstallation von XP beheben. Aufgrund ständig wechselnder Verbindungsdaten hat Windows es irgendwann einfach nicht mehr gepackt, und schlicht gar nichts mehr gemacht.

Kannst Du dem Router ein Ping zusenden?
    Kommst Du ins Konfigurationsmenü über WLAN?

Zitat

Original geschrieben von SEGA
    Nicht mit der Zange dran ziehen?(...)

Zitat

Original geschrieben von IXUS V² (...)
    Auf keinen Fall mit einer Zange daran ziehen(...)es Dir passieren kann dass der Ventilsitz komplett abreißt(...)

Ist Dein Ding, Dude. :D

Die Methode bezog sich auch nur auf die Tatsache, dass Deine Heizkörper nicht warm werden weil der Stift hängen blieb.

Wenn Du den Thermostatkopf abschraubst, siehst Du diesen Metalstift. Dieser sollte sich mit einem festen Gegenstand eindrücken lassen. Mit dem Finger ist es eventuell auch möglich, je nachdem wie dick die Hornhaut ist. ;)
    Sollte sich diese Pin nicht eindrücken lassen, so ist wahrscheinlich der Ventilsitz verklebt. Das kommt davon, wenn die Heizkörper über Sommer komplett abgedreht werden. Also nicht machen, auf der Stufe 1 reicht es vollkommen aus, da im Sommer sowieso nicht geheizt wird.
    Um den Ventilsitz jetzt zu lösen, nimmst Du einen Hammer. Damit schlägst Du leicht und gezielt auf den Messingstift. Aber vorsichtig! Nicht zu schräg oder zu fest, sonst knickt Dir das Ding ab. Das machst Du so oft, bis dieser sich von alleine heraus bewegt.
    Auf keinen Fall mit einer Zange daran ziehen. Ist eine Laienmethode, bei der es Dir passieren kann dass der Ventilsitz komplett abreißt und Du dann rein gar nichts mehr regeln kannst. Dann muss der Profi ran.

Re: Re: Vernünftige Lösung für das Müllproblem zu Hause

Zitat

Original geschrieben von Laubi [...]Cheers, Laubi

p. s. Bring' doch einfach öfters den Müll raus :D

p. p. s. Hoffe, ich konnte helfen?

Wo wir gerade bei Postings ohne direktem Bezug zum Thema sind.
    Ein Postskriptum wird so gesetzt: PS
    Das zweite Postskriptum PPS
    usw.

Hoffe auch, dass ich helfen konnte. :rolleyes: