Hast Du denn das Konto eröffnet, bzw. Deine Kontounterlagen erhalten?
Beiträge von IXUS V²
-
-
Zitat
Original geschrieben von saarpreme
Na und? Du musst ja nicht direkt in der Stadt wohnen in der du studierst. Es kann allerdings sein dass Apple eine Immatrikulationsbescheinigung verlangt. Das tun sie zwar nicht bei jeder Bestellung, aber es kann passieren.Ist das denn schon jemals passiert, bzw. kennt jemand einen Fall, bei dem Apple eine Matrikelbesch. verlangt hat? Ich habe persönlich (Student) schon des öfteren dort bestellt und auch mehrere Bekannte, Verwandte und Freunde haben dort bestellt. Nie kam eine Anfrage ob man denn nun wirklich Student ist, von daher...
-
Re: Europcar Fahrzeugklassen - Frage zur Eingruppierung
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Hallo!!Ich habe für das Wochenende vor Weihnachten einen Mietwagen über Europcar gebucht - "Fahrzeugklasse Premium ( PWAR ) AUDI A6 AVANT 165 TDI AUT (F) oder vergleichbar".(...)
Die Aufschlüsselung für den von Dir vorgegebenen Wagen lautet wie folgt:
Premium
Wagon, also ein Kombi, Avant, Touring - Station Wagon
Automatik
R steht für Air Condition, also KlimaanlageWenn Du auf die Homepage von Europcar gehst, bekommst Du eine gute Übersicht, über die vorhandenen Fahrzeuge einer Kategorie. Eine verbindliche Aussage lässt sich aber nie treffen.

Es gibt dabei auch widersprüchliches. So liegt der A4 Avant zwei Klassen unter der C-Klasse, dem T-Modell. :confused:
-
Wie lange nahm bei euch, die Bestätigung, dass das Konto eröffnet wird in Anspruch?
Wie lange benötigen die einzelnen Schritte? -
regedit aufrufen, dort den Schlüssel HKEY_CURRENT_USER\ Software\Microsoft\Office\10.0\Outlook\Preferences
Mit der rechten Maustaste in das rechte Feld klicken -> Neu -> DWORD-Wert und diesen dann mit MinToTray benennen. Diesen dann öffnen und eine 1 eingeben.Nach einem Neustart sollte es laufen.
-
Momentan sind keine Tourdaten vorhanden. Wenn Du Kontakte zum Management hast, erfährst Du es vielleicht als Erster.
-
Ja, das stimmt. Der neue 60er ist so groß wie der 20er 4G, sogar die Taschen passen noch.

Also wie gesagt, die SVCD erst mal in mpg konvertieren, und dann durch einen Video-Converter jagen. Sollte so funktionieren.
-
Ich nutze das Programm Videora....
Bist Du Windows oder Mac?Eventuell musst Du vorher die svcd in eine mpg-Datei konvertieren, also dieselben Schritte ausführen, die Du benötigst um eine vcd, bzw. svcd auf DVD zu brennen.

Persönlich finde ich die Video-Funktion von iTunes allerdings eher mager. Ton und Film sind nicht wirklich synchron und auf dem iPod ist es ja ein absoluter Akkukiller.
-
Auf der Seite drei, des Threads kostenloser ipod ANGEKOMMEN ! *Pics inside* bekomme ich diese Meldung:
Ist das i.O.? Woher kommt diese Meldung?
Browser ist Opera 8.5. Das Problem ist reproduzierbar.
-
Die Paketnummer lässt sich aber über DPD.de verfolgen.

Ich bin aber keiner der diesen Schmarrn befürwortet. Der obige Kommentar war rein sachlich.