-
Ja, es gibt wird einen iTrip von Griffin geben. Steht nur ein paar Postings weiter oben. 
Die Kondome sind nur äußerst mäßig tauglich, da diese i.d.R. den Staub noch stärker anziehen. Eine Tasche wird dieses Mal sogar mitgeliefert. Schlicht und weiß.
Sehe ich es richtig, dass das Ladegerät im Lieferumfang nicht mehr enthalten ist? :eek:
Zitat
Sie erhalten:
• iPod
• Ohrhörer
• USB 2.0 Kabel
• Dock Adapter zur Verwendung mit dem Universal Dock
• Tasche
• Einführungshandbuch
• CD mit iTunes für Mac und Windows sowie dem Funktionshandbuch
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Okay, vielen Dank.
Dann geh ich doch zu Europcar.
Um welchen BMW handelt es sich denn? Den 5er bekommst Du bei Europcar auch erst mit 25. 
-
Einen neuen iTrip hat Griffin inzwischen schon angekündigt, klick mich. Allerdings ist dann die gleichzeitige Nutzung von PowerPod und iTrip im Auto nicht mehr möglich. Und gerade iTrip zieht den Akku ohne Ende.
Eventuell hat Apple den Anschluß weggelassen, um später eigenes Zubehör zu bringen. Irgendwie ist der neue iPod ein fader Kompromiss, in Anbetracht auf das umfangreiche Zubehör. 
-
Der neue iPod unterstützt aber keinen iTrip mehr, da der Anschluß oben fehlt. Des Weiteren ist die Oberfläche äußerst kratzempfindlich, dazu gibt es bereits Berichte in diversen iPod-Foren zum Nano.
Das Design finde ich auch nicht sehr gelungen. Das Display zieht sich zu sehr an den Rand hinaus, und das ClickWheel ist zu klein geraten. Wirkt äußerst unproportioniert.
Irgendwo habe ich heute schon gelesen, dass man zwei Stunden Video sehen kann, bevor der Akku die Füße streckt. Lohnt sich das wirklich?
Das soll jetzt kein Neid sein. Ich habe letzte Woche den Photo mit 60GB erhalten, hätte also noch Widerrufsrecht und könnte sozusagen zum gleichen Preis gegen den neuen iPod tauschen. Das werde ich aber aus den oben genannten Gründen bleiben lassen.
-
http://www.lanyards.de/
Gehört das jetzt ins Werbeforum?
-
Zitat
Original geschrieben von Nuckelhamster
Hier mal gesammelte Rundenzeiten:
http://www.944-fans.de/Nordsch…nzeiten/zeiten_ams_sa.htm
Geiler Link, Danke!
Was ich beeindruckend finde, ist das Walter Röhrl mit einem 360PS Auto unter den Top10 ist. Unter den Top 10 befinden sich aber nur Autos, mit mindestens 100PS mehr, bis zu der doppelten Anzahl an PS. Ein klasse Fahrer, wenn nicht sogar der Beste!
-
Diese Vorschriften gibt es. Allerdings kann es bei älteren Bauten passieren, dass die Kabel willkürlich verlegt wurden.
i.d.R. sollten die Kabel von Steckdosen, Schaltern und Verteilerdosen immer senkrecht oder waagerecht ausgehen. Es gibt aber noch eine "Installationszone", in der die Kabel irgendwie liegen könnten. Diese ist ca. 30 cm vom Boden und von der Decke entfernt.
Soweit mein derzeitiger Wissensstand.
-
Mist. Ich habe das mit der E-Plus Ware gelesen und daraufhin die zweite Bemerkung zu Eplus überlesen. Danke!
-
Wann wird die Auszahlung von 81€ durch euch vorgenommen?
Über welchen Netzbetreiber läuft der Vertrag? T-Mobile, Vodafone oder E-Plus?
-