Für alle extrem ungeduldigen gibt es eine spezielle Tracking-Seite, http://www.apecode.com/appletrack/
Dort arbeitet ihr mit der Nummer, die im Apple Store hinter der Tracking Number verlinkt ist. Diese beginnt mit 80... und sollte zehn Stellen haben.
Die Tracking-Seite ist allerdings bis heute Nachmittag unpässlich, sorry. ![]()
Beiträge von IXUS V²
-
-
Darf ich Dir kurz den Film Meet Prince Charming vorstellen. Der gibt genau Deine Geschichte wieder.
Nachbarn, die sich hassen, sich aber über Email prima verstehen.

-
Re: Jarhead
ZitatOriginal geschrieben von IXUS V² [...]PS Kennt jemand den Song, der etwa ab der Hälfte des Trailers läuft?[...]
Werde ich wohl mal kurz selbst beantworten: Kanye West - Jesus Walks

-
Gerade klappte es bei mir auch. Scheint also willkürlich zu sein.
-
Jarhead
Hat sich jemand schon den Trailer von Jarhead angesehen?
Jake Gyllenhaal spielt einen jungen Rekruten, der im zweiten Irak Krieg für die U.S. Streitkräfte dient. Eine interessante Geschichte, zudem der Film auch noch ausgezeichnet besetzt wurde.
Regie führt Sam Mendes (American Beauty, Road to Perdition). Unter anderem spielen Jamie Foxx (Ray, Collateral), Peter Sarsgaard (Kinsey, Boys don´t cry) und vor allem Chris Cooper (American Beauty, The Patriot) mit.Trailer - large
Welcome to the SuckAlleine der Trailer lässt mich schon zu der Behauptung kommen, dass ich mir diesen Film auf jeden Fall im Kino ansehen werde.
PS Kennt jemand den Song, der etwa ab der Hälfte des Trailers läuft?
PPS Was bedeutet Jarhead? -
Zitat
Original geschrieben von booner
Hiermit https://kundenbetreuung.eplus-online.de/ecc/start.dogeht es bei mir einwandfrei...
Dieser Link lädt ein paar Minuten, bevor er mir die Fehlermeldung ausspuckt.
ZitatThis server has encountered an internal error which prevents it from fulfilling your request. The most likely cause is a misconfiguration. Please ask the administrator to look for messages in the server's error log.
Werde es wohl öfter probieren müssen, danke aber für den Link.
-
Läuft es bei euch denn schon wieder? Ich habe seit ca. zwei Tagen keine Möglichkeit mehr, ich online in die Kundenbetreuung einzuwählen.
Irgendwie suckt das... :mad: -
Sobald ein Modell neu veröffentlich wird, werden die ersten Typen immer direkt aus dem Land der Produktion versendet. Dies war vor ca. einem Jahr genauso, bei der Einführung des iPod 4G.

-
-
Innerhalb der nächsten zwei Produktgenerationen wird Apple alles wegpacken, was man für einen iPod benötigt.
Lieferumfang - iPod. Erwerben sie sogleich aber noch das kostengünstige USB-Kabel um die Musik auf ihren iPod zu übertragen und diese formschönen Kopfhörer um der Aussenwelt zu zeigen dass sie einen iPod nutzen. :flop:
@nirvana412: Thread nach Code durchsuchen. Der Rest dazu dürfte selbsterklärend sein. Wenn nicht, wars für Dich nicht wichtig.